• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Weil zurzeit überall Kontaktverbote sind …

„Aldi“ klopfte eines Tages an die Himmelspforte und begehrte Einlass.
Petrus schaute hinaus, sah „Aldi“ und brummte: „Du kommst hier nicht herein, du hast dein ganzes Leben lang die Menschen da unten betrogen und beschissen! Versuchs mal unten in der Hölle!“

„Aldi“ war geschockt und blickte sich hilfesuchend um.
Just in dem Moment kam an die Himmelspforte eine Nonne der Barmherzigen Schwestern.
„Warum guckst du denn so traurig?“ fragte sie „Aldi“.
„Petrus lässt mich rein, und dabei habe ich mich so auf den Himmel gefreut“, schmollte der, „und dabei bin ich „der Aldi“ und habe den Menschen immer das Billigste angeboten!“
Die Barmherzige Schwester war gerührt: „Ach was, das bekommen wir gemeinsam schon hin!“
Sie lüpfte ihr langes Nonnengewandt und sagte: „Schlüpf da drunter! Dann wird Petrus dich gar nicht sehen, wenn er mich einlässt!“

Gesagt – getan.
Petrus ließ die Barmherzige Schwester ohne Zögern ein, und mit ihr „Aldi“, der unter ihrem Gewandt versteckt war.
Sie ging noch einige Schritte, dann lüpfte sie wieder ihr Gewandt.
„Du kannst herauskommen“, sagte sie zu „Aldi“, und als dieser hervorkroch aufgebracht: „Nun habe ich dir geholfen in den Himmel zu kommen, und du lügst mich soooo an?!“
„Aldi“ war ganz verstört: „Wie, was, wieso …“
Die Nonne erbost: „Du bist nie im Leben „Aldi“! Du kannst nur „der Schlecker“ sein!“

Das klingt spaßig: Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi, Danny Glover, Iggy Pop, RZA und Tom Waits in einem Zombie-Film von Jim Jarmusch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war, finde ich, tatsächlich spaßig (erst Ostern gesehen) ... allerdings ist das halt die Zombieapokalypse gedehnt und im Jarmusch-Tempo (ein paar Tage vorher hatte ich mal wieder Down by Law gesehen), mit einem Bill Murray, dessen lethargisch-humane Haltung gerade sehr vorbildhaft erscheint angesichts all der hysterischen (Corona-)Apokalyptiker.

Vorstellungsgespräch im Jahre 2025:

Personaler: „Wann haben Sie Ihr Abitur gemacht?“
Bewerber: „2020.“
Personaler: „Wir melden uns.“

.......................................................................................................................................................................... +

Quelle: Mein Kumpel, der aus Berlin

Auf dem Wege......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt Ton einschalten...

Let everyone in the world enjoy this

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.

:hurra.gif:
Ich gebe ja zu:
mein erster Versuch war auch die Sockenmaske.
Aber ich sehe schon- ich sollte sie auch nochmal so herum anprobieren:-D

Corona-Ansteckungsgefahr ist hier nicht das Problem, wurde doch zumindest auf den richtigen Abstand geachtet...
:-D Der Gag ist super!

Besonders gefällt mir das mit den Badelatschen als Schwimmhilfe für den Mehrfachstecker, cool!

Könnte glatt den Vatertagswettbewerb gewonnen haben.

Allerdings wäre ich mir unsicher, ob es nicht eventuell Nachahmer gäbe. Vielleicht ist deshalb der Grill leer?

Um homem entra no restaurante favorito e senta-se à mesa de sempre. Dá uma olhadela em redor e descobre, numa mesa próxima, uma bela mulher completamente só. Chama o empregado e pede-lhe para mandar à mulher o "Merlot" mais caro que tivesse, supondo que, se ela aceitasse o vinho, se renderia a seus pés.

O empregado levou o vinho à mesa da mulher:
– Isto é um presente daquele cavalheiro.

A mulher olhou o vinho com frieza durante um segundo e decidiu enviar um bilhete ao homem. Entregou-o ao empregado que, por sua vez, o deu ao destinatário. O bilhete dizia: «Para que eu aceite este vinho, você deveria ter um Mercedes na garagem, um milhão de dólares no banco e 17 centímetros dentro das calças.»

Depois de ler o bilhete, o homem decidiu responder. Entregou outro bilhete ao empregado, para que ele o levasse à mulher. O bilhete dizia: «Para sua informação, tenho um Ferrari Testarossa, um BMW 850CSI, um Audi S8 e um Mercedes S600 na minha garagem. Além disso, tenho à volta de 12 milhões de dólares na minha conta. Mas nem por uma mulher bela como você eu cortaria cinco centímetros. P.S. Devolva o vinho.»

Playboywitzeband wiedergefunden
Stimmt. Aber was soll´s. Heute steht der Witz zeit(geist)gemäß in der "Men´s Health", dort wird dann politisch-korrekt lediglich um 2 Zentimeter (nicht-)gestutzt. Wir Kerle haben zwischenzeitlich (immerhin) gelernt, unser großes Ego und unsere kleinen Schniedel nicht in´s unglaubwürdig unermessliche aufzublähen. ;):p:fies:

Ich habe gefragt, weil ich, glaube ich, genau den Band habe.
Habe den im Alter von 15 oder so aus Versehen als Remittent gekauft, weil ein Häschen auf dem Cover war.
Leider habe ich ein ziemlich gutes Gedächtnis ... :rolleyes:

Zurück
Oben