• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Dieser kleine Hitchcock-Fan lässt sich kein Detail entgehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein kanadischer Holzfäller geht morgens aus seiner Blockhütte und sieht, dass ein Bär auf dem Dach ist.
Er ruft bei der Bärenentfernerstation an und der Bärenentferner kommt.
Er hat ein Seil, eine Leiter, einen Baseballschläger, einen Pitbull und eine Flinte dabei.
"Wozu brauchen sie denn den ganzen Kram?" fragt der Holzfäller.
"Das will ich ihnen erklären!", antwortet der Bärenentferner.
"Ich lege jetzt die Leiter an das Dach an, klettere hinauf und dann haue ich den Bären mit dem Baseballschläger vom Dach. Dann kommt der Pitbull und beißt dem Bären in die Eier. Vor Schmerz und Überraschung ist der Bär hilflos, ich fessele ihn mit dem Seil und wir haben gewonnen."
"Schon logisch", sagt der Holzfäller, "aber was ist mit der Flinte?"
"Die gebe ich ihnen. Und wenn der Bär mich zuerst vom Dach haut, erschießen sie den Pitbull!"

Heute bei der Pressekonferenz im Weißen Haus
Herr Trump: Was ist schlimmer, Dummheit oder Ignoranz?
Trump: weiß ich nicht und es ist mir egal. Nächste Frage.

Also ich finde es immer wieder lustig - jaahh? - sich über andere lustig zu machen - nööhh? -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aaaaaaaaahhh so geht das ...

Was ist der Unterschied zwischen einem Super Bock Bier und einem Kitzler?
Der Kitzler schmeckt nur am Anfang nach Pisse.
Was haben Frauen und Swimmingpools gemeinsam?
Beide teuer im Unterhalt und man ist zu selten drin:-D:-D:-D:-D

@Maximus: Vielen herzlichen Dank!

Eine wunderbare Erinnerung an die späten 70er und frühen 80er Jahre,
als mein Vater mit solchen Witzen angeheitert vom Kegelabend zurück kam (einer der Kegelbrüder hatte eine Baufirma).

Wobei meine Mutter nicht immer unsere Erheiterung geteilt hat, ich erinnere mich an irgendetwas mit
"Oh Gott, lass es ein Teebeutel sein." (Kennst Du bestimmt, ist ähnlich appetitlich wie der mit dem Super Bock)

Werden so Witze heute echt noch erzählt?
Dachte, das gäbe es gar nicht mehr, habe ewig keinen Witz mehr gehört.

Hallo Stephanie, stimmt, ich mußte ziemlich tief in der Klamottenkiste rumwühlen, um dich wieder von hinter dem Ofen hervorzuholen:)

@Stephanie Klar gibt es diese Witze noch. Und den mit Unterschied zwischen Frau und pool erzaehl ich jedem der mir erzaehlt, dass er sich einen pool bauen will.
@Maximus Selbe Kerbe aus meiner USA Zeit.
What is the difference between making love in a canoe and a Bud light?
There is no difference it is both fucking close to water

Im Ruhrpott sagt man Plörre dazu

Nebenan im Rheinland auch :).

Wobei wir den Begriff Plörre weit fassen, auch Kaffee kann Plörre sein, wenn er einfach bäh schmeckt.
Bei uns kann alles, was flüssig und zum menschlichen DieKehleRunterGeschüttetWerden bestimmt ist, qualitativ kritisch hinterfragt werden mit den Worten: "Wasn das fürne Plörre?"

Nebenan im Rheinland auch :).

Wobei wir den Begriff Plörre weit fassen, auch Kaffee kann Plörre sein, wenn er einfach bäh schmeckt.
Bei uns kann alles, was flüssig und zum menschlichen DieKehleRunterGeschüttetWerden bestimmt ist, qualitativ kritisch hinterfragt werden mit den Worten: "Wasn das fürne Plörre?"
Was sich mit meiner Definition und auch dem allgemeinen Gebrauch des Begriffs deckt:

Es finden sich witzigerweise (da wären wir dann auch wieder beim Thema des Threads) Bier und Kaffe als Beispiel in dem Artikel.

Manchmal mag ich es ja auch, ein wenig gemein zu sein, aber soweit würde ich nicht gehen :-)

krkrkrkr

Zurück
Oben