sehr schön!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war Ok ? Hat ein Testergebnis angesprochen?oh...ok...![]()
glücklicherweise nicht, aber ich werd's mir mal für später merken...Hat ein Testergebnis angesprochen?![]()
Ich weiß nicht, - ist das witzig und zum lachen für Otto den Normalsterblichen ...
Anhang anzeigen 23486
Auslage in der Frischfleisch-Theke EDEKA heute. Selbst ich war verdattert ...
Schon klar! Aber trotzdem hat mich das! etwas irritiert auch wegen C-19. Und Halloween ist doch quasi überall abgesagt worden.Halloween ist im Anmarsch.
Ich weiß nicht, - ist das witzig und zum lachen für Otto den Normalsterblichen ...
Anhang anzeigen 23486
ach ja, Halloween ...Sonst hätte ich den Humor nicht verstanden)))Ich weiß nicht, - ist das witzig und zum lachen für Otto den Normalsterblichen ...
Anhang anzeigen 23486
Zuhause darf man ja feiernSchon klar! Aber trotzdem hat mich das! etwas irritiert auch wegen C-19. Und Halloween ist doch quasi überall abgesagt worden.
Vielleicht werde ich einfach nur alt ... :- )))
Ich kenne das Schild eines Schützenvereins:
"Schießen lernen- Freunde treffen"...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen