• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wir vermieten Selbstversorger Grundstück

shetani

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

wir vermieten unser Paradies in Zentralportugal....absolute ALLEINLAGE.

Etwa 3 ha Land mit Wald und Ackerland und Gewächshaus

Ein renoviertes Steinhaus

Ein unrenoviertes Steinhaus

Tipi

Wohnwagen

Eine Wohnjurte (6 Meter Durchmesser)

Saunajurte

Solarenergie

Quellwasser

Stall mit Koppel

Große, überdachte Außenküche

Bach bzw kleines Flüsschen

Viele Homeschoolfamilien wohnen in dieser Gegend.

Wir möchten das Grundstück 1 bis 5 Jahre vermieten.

Bei Interesse einfach melden. Danke

AW: Wir vermieten Selbstversorger Grundstück

Hallo can,

so pauschal ist das für uns schwer zu sagen und es ist einfacher das telefonisch zu klären....denn dazu müssten wir genauer wissen: wer, wie lange usw.

Ich habe Dir meine Telefonnummer geschickt. Du kannst mich gerne anrufen und wir besprechen es dann.

LG

Shetani

Hallo - wir sind ein Paar 56/48mit Katzen und haben zuvor auf den Kanaren gelebt. Den nächsten Winter möchten wir auf keinen Fall mehr in Deutschland sein, doch sind wir auf ein großes Grundstück angewiesen. Machbar erscheint mir Portugal, welches wir auf unserer letzten Überlandtour nach La Gomera 2010 durchreist haben. Auf der Rückfahrt hatten wir unsere 10 Katzen mitgebracht und bisher ist es nicht gerade einfach gwesen, zur Zeit sind wir an der Ostsee bei Kiel, aber gekündigt. Wir sind Künstler, Fotografie Gartengestaltung, Gärtnern, spirituell vielseitig, auf Gomera ist das Holzhaus, welches Michael 7 Jahre lang bewohnt hatte, 2012 im Waldbrand abgebrannt. Wir sind nicht sicher, ob wir evtl.nach einem Jahr in Portugal dort wieder hinwollten - Freunde sind dort, haben aber auch nicht viel finanzielle Mittel. Michael ist Frührentner und ich bin hier arbeitslos. Das untätige Rumsitzen im Haus bei Wind und Kälte können wir nicht mehr gut finden....Wir könnten also nicht viel zahlen an Pacht. Ich freue mich von Euch zu hören, ob es passen könnte, liebe Grüße von Kayute und Michael Hawk

Scheide zwar als potenzieller Mieter für Euer Anwesen aus, aber könnte mich evtl dennoch hilfreich miteinbringen...
Bein Interesse gern Tel per PN. ;)

Hallo, das hoert sich sehr gut an. Momentan leben wir in paderne in einer haushaelfte wuerden uns aber gerne selbstversorgen. Wir wuerden gerne naeheres erfahren, waere super mehr zu erfahren. Liebe gruesse patrick und nicole

Hallo Shetani,

wo genau liegt das Grundstück, vielleicht in der Nähe von Silves ?

Liebe Grüße

... also weit von Sines entfernt.
Die Frage von PortugalKlaus bezog sich aber auf die Nähe von Silves... ;) :fies:

Ich wollte allgemein darauf hinweisen, dass shetani sein Angebot am 25.04.2014, also vor 4 Monaten, veröffentlicht und sich Ende Mai zuletzt geäußert hat. Es kann deshalb sein, dass er Eure Fragen nicht - mehr - mitbekommt.

Zurück
Oben