• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Winter im Minho

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ein Thema für das Portugalforum, weil ich keinen Bock hab, nen FB-Account auf zu machen... und für die, die dieses Forum ausmachen.
[SCNR]

Einen Wintergruss an alle, die dem Virus erlegen sind, wo auch immer in diesem zwar kleinem, aber doch so derart abwechslungsreichem Land.

Mein heutiger "Spaziergang" bei Wetter typ London, Jack the Ripper, am Clube Náutico de Prado (da feiert der Motoclube auch immer seine Party im Sommer... ;) ):

31599717mw.jpg

Vor ein paar Tagen gab es ja schwere Wellen, da wollte ich mal schauen, ob sich was bei Ofir getan hat...

31599718ah.jpg

Nö, die Hochhäuser, mittlerweile vom Salzwasser im Laufe der Jahre dem Charme einer Favela gleichend, haben es überstanden...

31599719qv.jpg

31599720wl.jpg

War aber trotzdem schön.

31599721ka.jpg

31599722nh.jpg

Und den fiesen Gruss, den mir eine Kollegin gerade geschickt hat, hau ich auch noch rein, auch, wenn es hier nicht alle betrifft :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie aber auch, eheheheh :)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder. Ich mag das ja ganz gerne, wenn die Strände leer sind bei miesem Wetter im Winter...
Nö, die Hochhäuser, mittlerweile vom Salzwasser im Laufe der Jahre dem Charme einer Favela gleichend, haben es überstanden...
Weißt Du, wie alt die sind?

Zufällig hab ich gelesen, dass das Axis Vermar in A-ver-O-Mar schon 1973 gebaut wurde. Und ich hatte die Bude immer für Mitte der 1980er erbaut gehalten...
(vgl. Wallraff,G.: Aufdeckung einer Verschwörung - Die Spinola-Aktion)

Winter haben wir auch, aber so richtig eiskalt:

Das Bild ist schon älter, also nicht aktuell, ich mag es aber immer wieder:

Ich war heute kurz in Braga, super Wetter, blödes Navi, hat mich sogar auf Bom Jesus geschickt, nur weil es die Strasse nicht kannte, die ich suchte.
Das Bild erinnert mich an dort oben.

Nö, Bild ist nicht von da oben.
(Aber wenn das heute war, dass du nach Vila Verde wolltest anstatt Bom Jesus (...) : Ja, blödes Navi!!)

Zurück
Oben