• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Wieder Waldbrände in Portugal

Servus bunny,

den von Dir kommentarlos geposteten link hatte ich bereits - mit kurzer Erklärung - veröffentlicht. ;) (Schaust Du bitte bei Posting Nummer 40, unmittelbar vorher...)

Generell würde ich darum bitten, nicht einfach nur einen link zu posten, sondern zumindest eine eigene Kurzerläuterung des Inhalts des links, damit es leichter lesbar und auch ein gewisses Maß an Information weiter gegeben wird, ohne immer dem link folgen zu müssen.
 
Aquela merda não para.​
 

Anhänge

  • IMG_2521.PNG
    IMG_2521.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 31
Der Tagesanzeiger aus Zürich meldet, dass die Schweizer Armee mit 3 Super Puma Hubschraubern Hilfe beim Löschen der Brände leistet. Operationsbasis sei Monte Real.
 
Wer weiß, wie viele Irre die Gunst der Stunde nutzen, um die/ihre Welt brennen zu sehen ...



In Sintra wurde ein 78jähriger festgenommen, nachdem er gerade zum 5. Mal versucht hatte, östlich vom Cabo da Roca, bei Atalaia, ein Feuer zu legen.
 
Hallo K.P.,

ja, Wahnsinn! Den Artikel hatte ich auch schon gelesen. Dazu hat der Festgenommene bei seiner Verhaftung noch versucht, die Beamten mit 230 Euro dazu zu veranlassen, ihn laufen zu lassen!
 
Zurück
Oben