Noch ist es ungewöhnlich heiß, aber das wird sich bald ändern und ich möchte mir für den kommenden Winter einen ordentlichen Heizer zulegen. Letztes Jahr hatte ich nur einen Heizlüfter, der meist auf meine Füße gerichtet war. Hat zwar mehr oder weniger funktioniert, aber nicht zuletzt auch angesichts des erheblich gestiegenen Strompreises ist so ein Heizlüfter einfach nicht ideal.
Bin auf ein neuartiges Heizpanel namens Radiant 1500 von S&P (nein, nicht Standard and Poors
) gestoßen, das eventuell das Richtige sein könnte. Hat jemand von euch dieses Ding und wie funktioniert es so?
Habe auch erwogen, mir für die Füße einen kleinen Halogen- oder Quartzheizer zuzulegen, die brauchen nicht so viel Strom und wenn ich warme Füße habe, friert mich eigentlich auch sonst nicht. Hat jemand einen Halogenheizer?
Brenner sind mir irgendwie zu gefährlich, auch wenn die angeblich schön warm machen.
Sonstige Vorschläge? Es darf nichts zur Wandbefestigung sein, sondern nur für den Boden.
Bin auf ein neuartiges Heizpanel namens Radiant 1500 von S&P (nein, nicht Standard and Poors

Habe auch erwogen, mir für die Füße einen kleinen Halogen- oder Quartzheizer zuzulegen, die brauchen nicht so viel Strom und wenn ich warme Füße habe, friert mich eigentlich auch sonst nicht. Hat jemand einen Halogenheizer?
Brenner sind mir irgendwie zu gefährlich, auch wenn die angeblich schön warm machen.
Sonstige Vorschläge? Es darf nichts zur Wandbefestigung sein, sondern nur für den Boden.