Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man Bacalhau am besten kaufen im Supermarkt und Transportieren?
Das sind ja so riesen Fisch Platten?!
Ich fliege sicher nicht noch nach DE für den verdammten Fisch.Oder Du kaufst in einfach in D
Ich verstehe nicht was du sagen möchtest.wuerde ich mir ja erst gar nicht kaufen.....
Guten abend
Danke!
Um alle meine bekannten, verwanten und sonstige Leute zu erfreuen die uns besuchen kommen das diese etwas echt Portugiesisches bekommen.wozu Du ihn brauchst....
Klar wenn es keine 2m² Platten sind.Tupper geht immer
Die werden so wie sie sind faschiert.Die Rinder sind riesig!
Nicht zwingend ... du kannst ihn klein schneiden (lassen), oder bereits zerteilt und verpackt kaufen, oder ebenfalls abgepackt Postas (dicke Lendenstücke mit Mittelgräte) kaufen oder Migas (so klein zerrupfte Streifen).
Die werden so wie sie sind faschiert...
...Zumindest bei uns findet man im Supermarkt kein halbes Rind in der Theke oder hast dich zum Metro verirrt?
Ja schon, ich fahre manchmal Metro. Ich glaube jedoch nicht, dass die da Rinder hineinlassen.
Das ist auch gut so da man es besser Faschiert.In Portugal dreht aber niemand ein Rind durch den Fleischwolf.
Was hat der Fisch damit zu tun?Buletten
Du hast "zum" vergessen.ich fahre manchmal Metro.
...dass die da Rinder hineinlassen.
Gut Ich kann auch in ein Restaurant gehen wenn dort es nicht Serviert wird man sich schwer tun mir eines zu kredenzen.Also wenn ich Lust auf Bacalhau hab, geh ich in ein Restaurant.
Gut Ich kann auch in ein Restaurant gehen wenn dort es nicht Serviert wird man sich schwer tun mir eines zu kredenzen.
Ausrede! Du kommst ja aus Wien, oder? Drei Ergebnisse für portugiesische Restaurants liefert Google:Zugegeben Ich kenne keine Portugiesischen Restaurants bei uns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen