• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wie am besten vom Flughafen Faro zum Busbahnhof?

Gibt auch die Möglichkeit, ist aber teurer mit dem Taxi. Alle Taxifahrer dürfen nur einen festgesetzten Festpreis verlangen, gibt ein Aushang mit allen Städten am Flughafen Taxistand. Alternativ und günstig - Bus vom Flughafen bis zum Bahnhof und dann mit dem Zug bis zur Endstation in Lagos.

Hallo Lother,

woher weisst Du, das er nach Lagos will?
Wenn Du allein fährts, nimm den Bus. Mit Familie , Kindern , Gepäck nimmste ein Taxi, stressfreier und nicht teurer.
Aber check doch mal die Sammeltransfers, wenn Du nicht grad ne Unterkunft fernab der Küste gebucht hast, kommst Du da sehr billig in die Nähe Deines Ziels

vito

Aber was soll der TS in Lagos am (Zug-)Bahnhof machen, wenn er nur zum Busbahnhof in Faro will?
Oder hab ich jetzt irgendwas so gar nicht verstanden?

(O.k. man kann dort ankommen und solche Anblicke haben

21032446mq.jpg

und dann wieder zum Busbahnhof nach Faro fahren, aber sonst?)

Edit und upps:
Vito hatte schon geantwortet.
Eine "Vorwarnfunktion" wie früher, dass es schon eine Antwort gab, bevor man etwas absendet, wäre wünschenswert.

Sorry @,

habe nicht genau genug gelesen - hängt Euch daran nicht auf sondern gebt entsprechende Infos - Hilft Herbert mehr - Gruß Lothar

Fuer Reisende, die nicht nur nach Faro wollen, sondern weiter in einen der Urlaubsorte an der Kueste, ist das Angebot von shuttleservice.com eine Alternative.
Z.B fuer den Transfer Flughafen nach Portimão Marina zahlte ich im vorigen Jahr 13 Euro .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer Reisende, die nicht nur nach Faro wollen, sondern weiter in einen der Urlaubsorte an der Kueste, ist das Angebot von shuttleservice.com eine Alternative.
Z.B fuer den Transfer Flughafen nach Portimão Marina zahlte ich im vorigen Jahr 13 Euro .
Ev. ein Typo bei der Webseite, der Link führt ins Leere. Meintest Du ev.

Sorry, mein Fehler ! jonny nova hat recht.
Es soll heissen :

Hallo Lother,

woher weisst Du, das er nach Lagos will?
Wenn Du allein fährts, nimm den Bus. Mit Familie , Kindern , Gepäck nimmste ein Taxi, stressfreier und nicht teurer.
Aber check doch mal die Sammeltransfers, wenn Du nicht grad ne Unterkunft fernab der Küste gebucht hast, kommst Du da sehr billig in die Nähe Deines Ziels

vito
Danke Vito, war schon richtig so, will vom flughafen faro-----Train Station Faro-----Train nach Lagos.

Wobei die fahrt mit der Bahn wirlich sehr schön ist - vor allem kurz vor Lagos direkt durch die Golfplätze.
Stört euch aber nicht daran das die Triebwagen ein bißchen nach Diesel riechen können - die Strecke ist immer noch nicht elektrifiziert :-D

Hans

Zurück
Oben