• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Werkstatt gesucht für Motorboot Motor Umkreis Pedrogao grande

Tapio83er

Amigo
Teilnehmer
Hey Ho Leute..... mein 2ter Beitrag, bitte nicht auf die Grammatik achten. ;)

ich bin zur Zeit in meinem Ferienhaus in Pedrogao Grande und habe ein riesen Problem.

Habe mir mein Boot den gesamten Winter über fertig gemacht um hier auf dem Stausee Wasserski & Co zu fahren.... nun nach der 2ten Fahrt ein Motor Problem.

nun zu meiner Frage:

ich suche eine Werkstatt die Bootsmotoren repariert und das auch noch so schnell wie möglich.

Eigentlich ist es kein Bootsmotor sondern ein normaler PKW Motor.....

Allerdings kenne ich nur Moto Cabril in Pedrogao Grande und die sind nicht wirklich zuverlässig.

Also wenn ihr n Tip habt adnn würde ich mich freuen.... Transport kein Problem, würde auch weiter fahren....


Es handelt sich um einen VOLVO Penta AQ110 / 200 Benziner Innenboarder mit Z Antrieb.

Motor läuft aber klackert, Verdacht auf Kolbenkipper. Aber das muss alles nocht genau geprüft werden...


Welche Werkstätten gibt es hier im umkreis ?

Danke euch allen.
 
Kenne nur einen wirklich guten in Tavira an der Algarve.
Eventuell kommt er zu dir.
Alles eine Frage des Preises.
 
Hmm ok tavira ist echt weit....

Ich warte erstmal ab ob sich noch jemand anderes meldet....

Aber sanke für deine meldung.
 
Hallo, hier im Norden ist Handwerksarbeit nicht auf die Schnelle zu bekommen. Ich wuerde so mit Monaten rechnen...Vielleicht kannst du die Zeit nutzen und die Haefen an dere Kueste abklappern. Da gibts bestimmt die eine oder andere Werkstatt. Sonst mal Volvo kontaktieren und um Rat bitten. Viel Erfolg, Markus
 
Zurück
Oben