• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Werkstatt für Motorroller in Lissabon gesucht

Gerhard

Admirador
Teilnehmer
Hi Henry,
kannst Du mir ne Zweiradwerkstatt empfehlen, wo mein Roller (Honda, 4-Takter) in guten Händen ist?
Danke,
Gerhard

AW: R4 zum Cabrio umfunktionieren lassen?

hmm, ich nehme im folgenden einfach einmal an, dass du eine garage in lx suchst; da habe ich vor einer weile von einer werkstattuebernahme durch vier junge moped-freeks im centrum der city gehoert. die sollen sich angeblich besonders enthusiastisch um ihre kunden vehicle kuemmern. morgen vormittag bin ich dort in der gegend und schaue mir die installationen einmal an; wenn es den hinweis taugt, dann poste ich spaeter die einzelheiten, wie adr, tel etc.

gruesse aus lx
henry

AW: R4 zum Cabrio umfunktionieren lassen?

Oh pardon, hast natürlich recht, Henry. Hab ich glatt vergessen zu erwähnen - die Moped-Praxis sollte tatsächlich in Lisboa sein.
Bin gespannt auf Deinen Eindruck morgen.
Grüße,
Gerhard

AW: Werkstatt für Motorroller in Lissabon gesucht

Hi Henry,
kannst Du mir ne Zweiradwerkstatt empfehlen, wo mein Roller (Honda, 4-Takter) in guten Händen ist?
Danke,
Gerhard
Ich bin zwar nicht der Henry, kann aber empfehlen eine Werkstatt in Rato (dort lasse ich meine Suzuki warten) oder eine in Olivais (dort werde ich mir meine Harley kaufen).
Gruß aus LX

hi,
ca 120m2 gross und noch ein wenig unaufgeraeumt ist die werkstatt erfreulicherweise auch am samstag morgen besetzt; der chef macht einen kompetenten und durchaus enthusiastischen eindruck, niemand ist >25 jahre alt- es gibt sogar eine kleine profi drehbank/fraese, d.h. evtl werden spezielle teile selbst erstellt.

speedpoint/lx - 21 1954715

greezzz
henry

Hallo Henry,
danke für den Tip. Hab auch schon Gutes über Speedpoint gehört. Muss also was dran sein, wenn verschiedene Leute unabhängig voneinander zum selben Ergebnis kommen.

Hallo Unbekannter,
Rato wäre günstig für mich, weil ich dort in der Nähe wohne. Kannst Du mir den Namen und die Adresse von dem Betrieb verraten?

Danke und Grüße,
Gerhard

Na klar, gerne.

Officina ist in:
Rua de campo de ourique 49
1250-060 Lisboa

Tel. 213881477

Zurück
Oben