• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer fliegt am 30.12.22 Fao-Nue?

juliedda

Amigo
Teilnehmer
Hallo in die Runde,
wir sind über Weihnachten/Silvester in Portugal und unsere Tochter möchte am 30.12.22 wieder zurück nach Deutschland fliegen, weil sie mit 15 Jahren gerne mit ihren Freundinnen Silvester feiern möchte. So weit, so gut :) Leider darf sie bei RyanAir nicht alleine fliegen, erst ab 16 Jahren und nun hoffen wir, dass hier über das Forum eine Person gefunden wird, die den gleichen Flug nimmt und bei der unsere Tochter dann offiziell "mitfliegen" darf.

RyanAir fliegt direkt von Faro nach Nürnberg, deswegen wäre das für uns die einfachste Flugstrecke.

Liebe Grüße

Julia
 
@juliedda
ich glaube jeder der deinen Beitrag liest wird sich über den Inhalt Gedanken machen.

Begleite doch selbst deine Tochter. Leider ist der Übergangszeit in Nürnberg zu kurz um für den Rückflug nach Faro wieder einzuchecken.
Lösung:
Sevilla-Nürnberg am 30.12. um 10h10 Ankunft in Nürnberg um 13h05 Ryanair (Beachte Zeit Zeitdifferenz Portugal/Spanien)
Nürnberg Faro am 30.12. um 15h40 Ankunft in Faro um 17h50 Ryanair

Ich hoffe, dass deine 15 jährige Tochter während den Weihnachtsferien nicht den supernetten, schwarzhaarigen gutaussehenden jungen Portugiesen trifft mit dem sie oh so gerne am Strand Silvester feiern möchte und auf ihre Freundinnen in Deutschland pfeift und deine ganze Aktion vergebens war.
Johan

PS
@Duisburger
Darf ich mal fragen was dir an den Beitrag von @juliedda gefällt?
 
@Duisburger
Darf ich mal fragen was dir an den Beitrag von @juliedda gefällt?

Natürlich darfst Du. Sie fragt hier nach Unterstützung zu eine mit Portugal verknüpften Sache, dazu ist das Forum doch da. Ich denke dafür gab es dann das "Gefällt mir", genau kann ich das im Nachhinein nicht mehr sagen.

Grundsätzlich finde ich, man kann seine Zeit sinnvoller verwenden, als darüber zu sinnieren, wer warum etwas "liked".
 
Zurück
Oben