• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wenn mal der Musikunterricht ausfällt...

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...und die Ersatzlehrerin sagt, die Schüler (einer 6. Klasse) können sich am PC Videos von youtube anschauen, dann kann auch schonmal vorkommen, dass Sohn nach Hause kommt und mir ganz stolz diesen Klipp

zeigt, weil "der ja doch etwas ekelig" sei.

Hmmmmmmmmm grummel schimpf :fies:
 
AW: Wenn mal der Musikunterricht ausfällt...

Ist ja echt widerlich brrrrrrrrrrrrrrrrrrr und wie soll ich nun schlafen ?
 
AW: Wenn mal der Musikunterricht ausfällt...

Ist doch ok für die 6. Klasse. Bei uns die Kids haben schon im Kindergarten den weißen Hai geguckt und vorgestern (unsere ist auch in der 6.) haben wir zusammen texas chainsaw massacre im TV geguckt. Geschadet hats ihr augenscheinlich nicht und ihrer Freundin auch nicht.

LG
M
 
AW: Wenn mal der Musikunterricht ausfällt...

Hi Maximus!
Und wie willst du wissen, dass das den Kindern nicht schadet? Du kannst ihnen auch nur ins Gesicht schaun und nicht in den Kopf rein! Wieso gibt es Altersangaben auf Compu-Spielen und DVDs? Und die sind oft fuer meinen Geschmack ganz schoen weit unten angesetzt.

Welchen Grund sollte es geben, es zuzulassen, das Hirn seiner Kinder mit ekligem oder agressivem Zeug vollzustopfen, man gibt ihnen ja auch keinen Abfall zu essen.

So wie der Koerper zum Wachsen was gescheites zum Essen braucht, braucht das Hirn auch guten Stoff, um sich formen zu koennen. Es gibt schon genug Scheiss auf der Welt, den die Kinder eh mitbekommen!

Gruss Manuela
 
Zurück
Oben