• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wem gönnt ihr es?

euzinho

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Bestimmt wart ihr auch schon mal in der Lage, dass eine portugiesische Mannschaft gegen eine deutsche gespielt hat und ihr euch gefragt habt, wem ihr es eigentlich gönnen sollt, vor allem bei Länderspielen :-D
Bei mir war es vor einigen Jahren mal so, weiß nicht mehr, welche Veranstaltung das war, aber da hatte Deutschland Portugal aus irgendeinem Wettbewerb geworfen und ich war traurig, hatte es eindeutig den Portugiesen gegönnt :pssst:
 
AW: Wem gönnt ihr es?

Hmmmm, also beim internationalen Fussball schlaegt mein Fussball-Herz immer noch deutsch - und das ist gut so :)

Britta
 
AW: Wem gönnt ihr es?

Hmm, also am Beispiel Benfica - Hertha kann ich leider als Hardcore Benfiquista nicht deutsch denken.

Viva O Benfica
 
AW: Wem gönnt ihr es?

Hmm, also am Beispiel Benfica - Hertha kann ich leider als Hardcore Benfiquista nicht deutsch denken.

Viva O Benfica

Dieses Spiel war auch der Anlass für diesen Thread, hatte vorhin das Ergebnis auf einer Nachrichtenseite gelesen und lachen müssen :fies:

Als absoluter Sportlaie muss ich aber sagen, dass ich keine Lieblingsmannschaft habe, kenne keine einzige Mannschaft abgesehen vom Namen, insofern geht es bei mir eindeutig um Länder, selbst wenn Benfica gegen Berlin oder Amarante gegen Uelzen spielt :fies:
 
AW: Wem gönnt ihr es?

Bestimmt wart ihr auch schon mal in der Lage, dass eine portugiesische Mannschaft gegen eine deutsche gespielt hat und ihr euch gefragt habt, wem ihr es eigentlich gönnen sollt, vor allem bei Länderspielen :-D
Bei mir war es vor einigen Jahren mal so, weiß nicht mehr, welche Veranstaltung das war, aber da hatte Deutschland Portugal aus irgendeinem Wettbewerb geworfen und ich war traurig, hatte es eindeutig den Portugiesen gegönnt :pssst:

ich war auch traurig:(: bei WM 2006 und bei EM 2008!!:(
 
AW: Wem gönnt ihr es?

Also, meine Lieben....

da wir ein portugiesisch - deutscher Haushalt sind meinen immer alle, das wir in der Zwickmühle sind, wenn D gegen P spielt... mein Mann ist wohl doch ein bisschen mehr für P aber auf jeden Fall auch für D und ICH...mir ist es echt egal wer von den BEIDEN gewinnt, denn es würde ja in der Familie bleiben...:-D
 
Zurück
Oben