Fotos, Fotos! nain, sowas machen wir nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos, Fotos! nain, sowas machen wir nicht!
War sehr schön und lehrreich- wie immer. Und klar, gerne wieder!
Was habt ihr Euch denn bestellt ?Und heute kam dann ein schönes Paket an...schnell wie der Blitz! Danke an Irena und Holger. Weihnachten ist gerettet. "O-Ton" vom Besteller.
Anhang anzeigen 48007
Meinen Gästen und mir hat auch wieder viel Spaß gemacht mit euch. Meine Zucchini-Quiche passte wunderbar und Fingerfood gab es ebenfalls reichlich ...
Anhang anzeigen 48008
Mein Favourites waren der Weiße "Vale de Rapousa" vom Douro => Frucht, knackige Säure, trinkzug. Der Rosé von Mingorra => Alentejo kann Syrah, klar, aber die Frische und der schlanke, geradlinige Auftritt am Gaumen würde ich eher weniger am Baixo Alentejo erwarten. Klasse gemacht! Und ja, der Invulgar vom Dão, dem Önologe Carlos Silva (@ Holger: Schau mal bei Amora Brava vorbei ) die vorschmeckende Schoki mitgibt, aber auch die ätherisch-komplexen Komponenten eines Waldspaziergangs durch Kiefern- und Eukalyptus-Gehölz. Für 12 EUR/Flasche ein super PLV, das es so nicht am Douro oder Alentejo gibt.
Anhang anzeigen 48006
Sehr schön- eine sehr schöne Auswahl habt ihr getroffenUnd heute kam dann ein schönes Paket an...schnell wie der Blitz! Danke an Irena und Holger. Weihnachten ist gerettet. "O-Ton" vom Besteller.
Anhang anzeigen 48007
Meinen Gästen und mir hat auch wieder viel Spaß gemacht mit euch. Meine Zucchini-Quiche passte wunderbar und Fingerfood gab es ebenfalls reichlich ...
Anhang anzeigen 48008
Mein Favourites waren der Weiße "Vale de Rapousa" vom Douro => Frucht, knackige Säure, trinkzug. Der Rosé von Mingorra => Alentejo kann Syrah, klar, aber die Frische und der schlanke, geradlinige Auftritt am Gaumen würde ich eher weniger am Baixo Alentejo erwarten. Klasse gemacht! Und ja, der Invulgar vom Dão, dem Önologe Carlos Silva (@ Holger: Schau mal bei Amora Brava vorbei ) die vorschmeckende Schoki mitgibt, aber auch die ätherisch-komplexen Komponenten eines Waldspaziergangs durch Kiefern- und Eukalyptus-Gehölz. Für 12 EUR/Flasche ein super PLV, das es so nicht am Douro oder Alentejo gibt.
Anhang anzeigen 48006
Da konnte er doch gar nicht anders!!!mit blinky-blinky Zipper als blickfangende Applikation, designed von derSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen