• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weinprobe mit Adega Exclusiva

Hallo Ihr Lieben,

für 2023 wünschen wir Euch nur das Beste, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. ❤️

Kommt alle gesund ins Neue Jahr 2023
Wir freuen uns auf weitere Onlinetastings mit Euch!

Irena & Holger

12C4CF3F-DCAE-4961-AA57-F413F1B76EE0.jpeg

Liebe Portugalfans,

es ist mal wieder soweit! :rolleyes: Vielen kennen uns ja bereits aus den vergangenen Weinproben.

Am 09.12.23 findet um 19:30 Uhr unsere nächste Online Weinprobe mit Portugiesischen Weinen statt.

Dieses Mal werden wir 2 Weißweine, 1 Rosé und 3 Rotweine aus verschiedenen Regionen Portugals öffnen. Die Weine kommen aus den Regionen Bairrada, Alentejo & Dao.

Das gemischte Weinpaket werden wir zum Preis von € 59,- versenden zzgl. € 8,50 Versandkosten.
Wir versenden das Paket auch nach Portugal gegen einen Aufpreis von € 10,-. ( In dem Falle bitten wir Euch per Mail zu bestellen. Ihr erhaltet dann eine Rechnung)
Die Veranstaltun.g wird ca. 2-2,5 Std. andauern.
Wir werden 1-2 Winzer online, deren Weine wir tasten, live dazuschalten. Welcher Winzer es wird, bleibt wie immer eine Überraschung :)

20 Weinpakete bieten wir zum Kauf an und nutzen wieder die Plattform MS Teams.

Um diese Weine handelt es sich an dem Abend.

1. Adega de Cantanhede Selecao do Enologo Branco
2. Vale da Raposa Branco 2022
3. Terras D`UVA Rosé
4. Alice Vieira de Sousa Tinto Reserva 2021
5. Invulgar Tinto 2018
6. Monte dos Perdigoes Tinto Reserva 2021

Mit dem Link könnt Ihr das Weinpaket bestellen:

Wir würden uns total freuen, wenn auch dieses Mal wieder aus diesem Portugal Forum Teilnehmer dabei sind. :)
Ladet Eure Freunde zu Euch ein, der Wein reicht für 6-8 Personen.

Anmeldeschluß ist der 2.12.23

Liebe Grüße in alle Richtungen

Eure Irena
Adega Exclusiva
Großenseer Str. 7, 22946 Trittau
info@adega-exclusiva.com
Tel: 04154 / 79 54 782

Online Tasting 09.12.23.jpg

Hans drück sich...tztzt...hast Du Angst, dass Du es nicht mehr schaffst??? Du musst echt mal Deine Reisetermine überdenken :-D
Schade...aber für Euch natürlich ein guter Grund.
Freu mich auf die Andern. Und natürlich den Wein.

Das Paket ist mittlerweile angekommen - ich war heute mit einer Flasche Sobroso Reserva, diversen Käsen, Kalamata-Oliven (als Surrogat für Cobrançosa & Co) bei meinen Eltern. Die Oldies werden beim Online-Tasting (wieder) an meiner Seite sein, was mich sehr freut: Gute Weine + Family + Forumsfreunde => Kann ja nur gut werden! :cool: ;)

Lust habe ich, aber ausgerechnet das Wochenende ist mit Terminen voll - sowohl bei uns als auch beim trinkfreudigen Freundeskreis. Bitte, bitte im nächsten Jahr VOR der Adventszeit... :rolleyes: Das wäre dann der dritte Anlauf und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei... :frau: Allen, die das Vergnügen haben, gaaanz viel Spaß und Genuss!

Zurück
Oben