Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht ob man den irgendwie "schöndekorieren" kann oder muss man sich den dann zu Weihnachten "schönsaufen"...
Tannen - es ist aber keine Blautanne - halten sich zumindest in meinem Garten sehr gut.
Ich mache morgen mal ein Foto, wenn ich es nicht vergesse.
Oder frag @Caramelo, ob sie Dir einen von ihren leiht.
Heute,35 jahre Später , ...
Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten
Ganz einfach: Weil es mit mittlerweile drei Seiten einen eigenen Thread verdient hat.
Diese winzigen Bäumchen solle 46 € kosten
Ich war heute im Garten Center....
Anhang anzeigen 32928
Diese winzigen Bäumchen solle 46 € kosten und da muss ich viiiele Jahre warten bis da mal ein gescheiter Weihnachtsbaum draus wird![]()
Jingle Bells...! Advents- und Weihnachtsthread 2010 | PortugalForum.org
Was wird eigentlich aus dem angedachten Thema hier?
Für das richtige Weihnachtsmarktgefühl muß es kalt sein.
@irisb Doch liebe Iris, sind sie schon(Zudem sind Weihnachtsbäume nicht unbedingt deutsche Produkte, die man in PT sucht)
@Iris_K Stell doch einen Gartenzwerg unter die Bäumchen. Aus seiner Sicht stimmen dann die Größenverhältnisse wieder... ich bin dann mal weg...
Bis hier konnte ich folgen und hab die Straße mal eben namentlich benanntAm Ende der Ortes kommt eine Haarnadel Kurve nach links. In dieser Kurve rechts abbiegen auf die Rua Quinta do Alto.
Die ist hier@Iris_K kleine Gärtnerei
Vielleicht die?Google Maps, konnte diese Bilder allerdings nicht meiner Erinnerung zuordnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen