Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein es gibt keine Wehrpflicht in Portugal. Die Jugendlichen werden in der 12. Klasse eingeladen zu sowas wie ein Tag der offenen Tuer. Oder z.b auf der Ovibeja sind Infostaende aufgebaut.
Mein Sohn bekommen die nicht.
Gruss
Caramelo
Hauptsache man kann meine Kinder nicht einziehen, ob die Wehrpflicht nun ruht oder es sie nicht mehr gibt.
Gruss
~Caramelo
Sind denn auch Portugiesen in Afeganistão oder ähnlichen Hotspots?
In Afghanistan mit 160 bis 190 Mann. Verluste - glaub ich - zwei Soldaten vor längerer Zeit.Sind denn auch Portugiesen in Afeganistão oder ähnlichen Hotspots? ...
There have been 1,711 coalition deaths -- 1,036 Americans, 11 Australians, one Belgian, 281 Britons, 142 Canadians, three Czech, 29 Danes, 21 Dutch, seven Estonians, one Finn, 41 French, 39 Germans, two Hungarians, 22 Italians, four Latvians, one Lithuanian, five Norwegians, 16 Poles,Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, ...
[/url]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen