Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein hier bereits mehrfach angesprochener Lieblingsautor Paul Auster ist verstorben.
Sein letztes Buch werde ich im Herbst in Portugal lesen. Der Nachruf von SPON enthält einige Empfehlungen:
Paul Auster ist tot, seine Bücher leben weiter: Nicht nur mit der »New-York-Trilogie«, »Leviathan« und »4321« wurde er zu einem prägenden Autor unserer Zeit. Hier sind fünf Bücher, die zu lesen lohnt.
Ich habe die traurige Nachricht heute morgen gelesen. Wirklich schade! Bis auf 4 3 2 1, an das ich mich wegen seines Umfangs noch nicht gewagt habe und das neue
Buch habe ich alle gelesen. Alle lesenswert, mehrfach!
Ich habe die traurige Nachricht heute morgen gelesen. Wirklich schade! Bis auf 4 3 2 1, an das ich mich wegen seines Umfangs noch nicht gewagt habe und das neue
Buch habe ich alle gelesen. Alle lesenswert, mehrfach!
Bis zum 1.6.24 kann man sich noch "Was wäre wenn" auf Arte ansehen. Paul liest aus 4321, Siri kommt in der Dokumentation der politischen Seite seines Lebens auch zu Wort und ihr könnt erfahren, wie Archibald Fergusons Großvater zu seinem Namen gekommen ist:
Paul Auster ist am 30. April 2024 verstorben. Diese Dokumentation richtet den Blick erstmalig auf die politische Seite des US-amerikanischen Schriftstellers und zeigt, wie der Künstler um den verloren gegangenen Traum eines demokratisch geführten Amerikas kämpft. Von 70 Jahren amerikanischer...