Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iris_K schrieb:Ich nehme allerdings lieber Erdnussoel, soll angeblich am hitzebestaendigsten sein!
danke fuer den Link - habe ich noch mal bei der DGE geschaut undgUNA schrieb:InteressanterSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenzu Fette und ihren Eigenschaften, unten eine Auflistung nach deren Hitzebeständigkeit.
schneewittchen schrieb:Erdnussöl nehme ich meist für asiatische Speisen, aber eigentlich immer wegen dem Geschmack und weil ich immer gern verschiedenes ausprobiere (mein momentaner Favorit für Salate; Traubenkernöl).
Sind es aber nicht gerade die ungesättigten Fettsäuren, die beim Erhitzen kaputt gehen?
Garota schrieb:Ja Iris, óleo fula ist wahrscheinlilch genau so alt. Oleo Fula war so eine Marke wie Tempo, alle Taschentücher sind alt Tempos. Durch dieses Thread habe ich auch was neues und sehr nützliches dazu gelernt - nämlich, dass Sonnenblumenöl sich schlecht zum Frietieren eignet. Weil ich dachte tierisches Fett ungesunder als das pflanzliche wäre, habe ich immer mit diesem Öl fritiert. Ich mag kein Buttergeschmack im Essen und schon gar nicht zum frietieren. Jetzt muss ich ein Fett suchen der Geschmacksneutral ist und ich mich nicht davor eckle.
Lieben Gruß - Garota und was macht die Federviehmeute?
Nein, ich meine tatsächlich Erdnußöl.Iris_K schrieb:Meinst Du vielleicht Sesamöl? Erdnussöl schmeckt man doch kaum heraus....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen