• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

weil immerhin waren es heute 30grad
Fühl ich, genau die Temperatur, wo man zwischen der Entscheidung für Pistazieneis oder für Pet-Nat struggeled.

Mich hat heute wieder die Dance-Konserve erfreut ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fühl ich, genau die Temperatur, wo man zwischen der Entscheidung für Pistazieneis oder für Pet-Nat struggeled.

Mich hat heute wieder die Dance-Konserve erfreut ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ha, so habe ich heute auch getanzt, als mir bewusst wurde, dass ich die nächsten vier Wochen sturmfreie Bude und Ruhe habe. :-D

Ha, so habe ich heute auch getanzt, als mir bewusst wurde, dass ich die nächsten vier Wochen sturmfreie Bude und Ruhe habe. :-D
Na, da haste ja reichlich Zeit, die passenden Moves einzustudieren, um deine Mädelz mit ner coolen Performance zu beeindrucken, wenn sie wieder de volta sind ... :fies::-D

Zurück
Oben