Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BIOS-Update hatten wir schon versucht. Ohne Erfolg. Du glaubst nicht, wie viele Monate wir erfolglos nach einer Lösung gesucht hatten. Und der Lenovo-Kundensupport war auch gerade nicht hilfreich. Es war sogar jemand von Lenovo vor Ort und hat die Mainboards ausgetauscht. Hat auch nicht geholfen. Deshalb gehört Lenovo für mich in den Müll. Sorry, aber sowas grottenschlechtes hab ich bisher noch nie erlebt.BIOS update findest du auf PC, einfach Lenovo in die Suchleiste geben, dann zeigt es sich.
BIOS-Update hatten wir schon versucht. Ohne Erfolg. Du glaubst nicht, wie viele Monate wir erfolglos nach einer Lösung gesucht hatten.
... manchmal muss man zusätzlich noch die Treiber der Docking Station aktualisieren, Seriennummer ist als Aufkleber aus der Station zu finden, dann über Lenovo Support Seite aktualisieren.
Lach - das kenne ich. Wenn ich nicht zwei Hinflüge im Vorlauf habe bin ich nicht glücklich.Back to topic:
Mich erfreut es, dass ich ein paar Tage vor meinem Flug nach PT den nächsten Flug nach PT gebucht habe.
....das klingt wirklich überaus erfreulich! Genießt es
Ich hab mich heute SEHR gefreut, dass wir wieder einen privaten Leihwagen bekommen.
3000,- Euro Mietgebühr für den Urlaub- da kann ich mir ja ein Auto kaufen!!!
Das ist super da, viel Spaß!Mich erfreut es, dass ich morgen endlich auf den Berlengas-Inseln bin. Ich wollte schon lange mal hin und immer wieder hatte es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen