• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Warum ganz Portugal eine deutsche Küchenmaschine liebt

Wie ich hier lese gibt es nur Kommentare von Leuten die keinen Bimby besitzen und genau wissen was damit zu machen ist. Gibt es hier auch jemand der einen besitzt und einen Repräsentant in Portugal kennt?
Wir haben unseren TM 5 jetzt über 10 Jahre und sind sehr zufrieden.
Übrigends es gibt auch ein Rezept für Currywurst

Grins .... ich koche ja auch das eine oder andere Mal ein bisschen. Was ich aber festgestellt habe ist eins: man findet diese Dinger selbst in den 3-Sterne-Küchen. Dort immer für Sachen die lange gerührt oder püriert werden müssen: Saucen, Pürees usw. Dafür sind diese Dinger echt gut.

Hans

Ich mag - obwohl Schwäbin - keine gemachten Soßen, sondern den gut gewürzten (marokkanisch oder arabisch) Fleisch- / Gemüsesud aus meinem Schmortopf mit Portwein , trockenen Aprikosen, Feigen und Datteln…
Ich muss jetzt aufhören, sonst fange ich noch an zu kochen… und ganz vergessen: ich muss zwischendurch probieren… Boa noite

Die Firmen Ceotec und Taurus aus Spanien stellen gute und günstigere Alternativen zum
TM her. Hier der

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben