• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

War 3 volle Jahre nicht in Portugal Urlaub machen ...

somkiat

Amigo
Teilnehmer
Mann oh Mann , Nichteuklidische Geometrie ist einfach dagegen hier was loszuwerden .

Wollte sagen :

War 3 volle Jahre nicht in Portugal Urlaub machen weil mein 35 Jahre Heimatdorf Lagos mittlerweile im Beton ersoffen ist , und die Betonierer aus Irland / GB oder sonstwo gleich mit . Warum wird da keiner zur Strafe erschossen ?

Möchte also da nicht mehr hin , Haus und Hof verscherbelt und was nun ? Siehe da , es gibt doch noch Cameras Municipais mit Weitblick und nun fahren wir nach Tavira beziehungsweise da in die Nähe , ich weiß nicht wie das heißt . Jedenfalls etwa 3 km westlich von dem Zug , der an der Strand fährt und von einem Rumänen gesteuert wird . Es ergeben sich Schicksalsfragen :

- Mein Tierarzt erzählt was von Herzwurm bei Hunden und die soll ein chemisches Halsband tragen . :klatsch: Jemand anders empfiehlt eine Pille nach 4 Wochen . Weiß einer was Genaues , ich trinke immer jede Menge Sagres und habe noch nie einen Herzwurm gehabt . :pssst:

- Zwote Frage und noch wichtiger : Abendliche Ernährung im angemessenen Rahmen zählt zu Somkiats Grundbedürfnissen . Sofern in Lagos weilend ist meine Heimat das Sao Rogue auf einem Sandhügel jenseits des Hafens . Gibt es sowas Ähnliches im Raum Luz de Tavira / Olhao ?

Hätte noch ein paar Fragen , muß aber jetzt weg und werde noch am morgigen Tage ermitteln was das hier für ein Forum ist .

Comprimentos

Somkiat
 
AW: Urlaub in Portugal

...Lagos mittlerweile im Beton ersoffen ist , und die Betonierer aus Irland / GB oder sonstwo gleich mit .

Ganz traurig, wie es da mittlerweile aussieht. Ganz schlimm ists um die Marina rum und am Maia Praia. Auch steht das alles unverkauft leer. Bin mal gespannt, ob da in der Hochsaison wenigstens ein biscgen Leben drinn ist in den Betonapartments.
es wird übrigens munter weitergebaut. Der golfplatz am Maia praia wird um zig löcher erweitert und auf den Hügeln dahinter sind knapp 500 neue Chalets im geplant und im Bau befindlich.
Lagos ist aber nicht die einzige Betonwueste. Schlimm auch Gale .
Die Betoniererei bezahlt uebrigens ua auch der deutsche Steuerzahler, indem er mit seinem Geld Banken rettet, die diesen Wahnsinn finanziert haben.

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben