• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wandkalender von Madeira

G

Günni

Gast
Gast
Wer kann mir einen Wandkalender mit Ansichten aus Madeira besorgen / empfehlen ?

Danke !

Günni
 
AW: Wandern auf Madeira

ich glaube Günni wollte einen Wand- und keinen Wanderkalender, Ellen ...

Kai
 
AW: Wandern auf Madeira

opssssssssssssssssssssss :eek:

Da kannste mal sehen, bei mir zählt nur Aktivität lol

Na gut, aber vielleicht mag er ja die Fotos trotzdem :)

Außerdem kann er ja Carlos fragen, ob er sie ausdrucken darf, um sich einen Kalender zu basteln :-D


tschuldigung Günni,

Ellen
 
AW: Wandkalender von Madeira

Wer kann mir einen Wandkalender mit Ansichten aus Madeira besorgen / empfehlen ?
Günni
Wandkalender in jede Grösse und Preisklasse für 2010 gibt es so langsam bereits wieder in allen gut sortierten Buchhandlungen. Darunter etliche mit Motiven aus Madeira.

Bin vorhin grad kurz durch die gegangen. Alles schon da. Auch unsere kleineren Buchläden besorgen binnen max. zwei Tagen jeden Kalender, der gewünscht wird.

Empfehlungen fallen mir keine ein.
 
AW: Wandkalender von Madeira

ja natürlich Wandkalender. Ich habe eine Freundin von da und wollte ihr einen zu Weihnachten schenken.

Im Handel hatte ich keinen gefunden.

Gruß und Danke

G. Klebes
 
AW: Wandkalender von Madeira

Hallo Günni,

ganz ohne Scherz: bastel Ihr einen.

Es gibt zum Beispiel hier http://www.portugalforum.org/links-portugal-links/5698-madeira-bildergalerie.html aber auch sonst überall im Netz sehr gute Madeira-Fotos. Kauf Dir einen "Kalender-Rohling" (gibts in jedem besseren Schreibwarenladen), lade Dir die besten Bilder runter, lasse Abzüge machen und klebe die Bilder auf.

Deine Freundin bekommt ein absolut individuelles Geschenk!

Kai
 
AW: Wandkalender von Madeira

bastel Ihr einen.

Find ich im Prinzip eine Gute Idee, aber doch nicht mit Klebstoff und Schereso:rolleyes:

Es gibt ganz viele Seiten im Netz, die es anbieten, dass man sich einen Kalender selbst zusammenstellen kann, aus Fotos, die man hochlaed. Dann bekommt man den fertigen Kalender zugeschickt. Man kann auch schon mal ein paar Daten, wie Geburtstage oder Familienfeiern eintragen. Habe ich letztes Jahr zu Weihnachten für die liebe family gemacht! Die Qualität war echt gut!

LG
iris
 
Zurück
Oben