Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vouzela (Ergänzung) Ich hoffe, du hast nichts dagegenOh toll! Vielen Dank, das macht Lust, auch zu wandern.
Die Brücke bei Vouzela haben wir auch gesehen. Schöne Gegend dort.
°Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen."...So eine Wanderung ist doch nochmal ganz anders, als mit dem Auto zu reisen..
Hab' ich....Da habe ich natürlich nichts dagegen!
Schönes Bild!
Wie ich dich kenne hast du noch mehr!
Wenn der eine oder andere dadurch angeregt wird diese Stätten (Städte) zu besuchen, dann hat es doch etwas gebracht oder?Herbert, wo Du schon überall rumgekraxelt bist....
Leider nein. Bin aber auf der Heimfahrt nach Berlin vor 35 Jahren schon durchgefahren.Ja, natürlich!
Hast Du auch ein Bild aus Oliveira de Frades?
Den Ort fand ich sehr gut!
Ok, mach das !!Oh, gut Herbert!
Dann mache ich ein Bild aus Oliveira de Frades beim nächsten mal als Rätsel in "Wer kennt diese Stadt in Portugal?".
Ja genügend
Wenn man diese speziellen Tipps verrät, ist es dann kein Geheimtipp mehr.Somit bin ich auch dankbar für jeden guten Tipp. Also nix wie her mit den "Specials".
Das ist aber sehr egoistisch gedacht.Wenn man diese speziellen Tipps verrät, ist es dann kein Geheimtipp mehr.
Das hier ist mein ecopista Vouga thread.
Unweit von Sernada do Vouga, im Dorf Macinhata do Vouga gibt es ein Eisenbahn-Museum das sehenswert ist.Von solchen Berichten brauchen wir vieel mehr!
Muito obrigada
Von wegen egoistisch... Ich hatte mal hier einen eigenen Thread aufgemacht, wegen Geheimtipps. Und mir wurde das gleiche gesagt.Das ist aber sehr egoistisch gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen