Du wirst an den allermeisten Abschnitten nicht direkt am Ufer gehen können, sondern auf den Klippen oben. Ich kenne an der Küste viele einzelne Stellen und Buchten, und für einen durchgehenden Weg am Wasser ist es zu zerklüftet. Man kommt an vielen Stellen runter zum Wasser, manchmal ist das ganz einfach, manchmal sehr schwierig. Ich kenne Stellen, die hätte ich ohne einen sehr ortskundigen Führer alleine niemals gefunden. Die Angler benutzen aber eben auch abenteuerliche und steile Pfade, die man ohne Kenntnis nicht gehen sollte.
Ich bin einmal tagsüber bei Ebbe zum Fischen losgezogen, und als wir zurück gegangen sind, war es dunkel und wir mussten ein paar Meter schwimmen, weil das Wasser gekommen war. Das war aber eingeplant, die besten Stellen erreicht man nur mit etwas Mühe...
Ich bin einmal tagsüber bei Ebbe zum Fischen losgezogen, und als wir zurück gegangen sind, war es dunkel und wir mussten ein paar Meter schwimmen, weil das Wasser gekommen war. Das war aber eingeplant, die besten Stellen erreicht man nur mit etwas Mühe...