• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Von Faro nach Porto zu Fuß entlang der Küste

OScAR

Admirador
Teilnehmer
Ich dachte, ich schaue wieder einmal hier hinein um meine Absicht mitzuteilen, demnächst von Faro entlang der Atlantikküste bis nach Porto zu Fuß zu wandern. Dieses Vorhaben würde mich doch wieder einmal nach Portugal führen. Dabei werde ich ca. 1.000km in mehr als 10 Wochen zu marschieren haben. Nicht eingerechnet sind Tage für Erholung, Pausen und sonstigen Müßiggang.

Gruß von OScAR
 
AW: Von Faro nach Porto zu Fuß entlang der Küste

Hallo Oscar,

wie schön wieder von dir zu lesen, auf deinen Reisebericht reue ich mich schon jetzt.

LG
Anita
 
AW: Von Faro nach Porto zu Fuß entlang der Küste

@Oscar
Ich finde dann kannst du ja auch den Rest noch bis Santiago gehen, dann hast du den Jakobsweg ja schonmal :-DDD
 
AW: Von Faro nach Porto zu Fuß entlang der Küste

Schön, dass du wieder da bist OScAR! Dein Vorhaben tönt spannend. Wann geht es denn los?
 
AW: Von Faro nach Porto zu Fuß entlang der Küste

Hallo OScAR,

es ist schön, dass du Portugal doch nicht für immer den Rücken kehren musst.

Ich freue mich auch schon auf deine Berichte.

Gruß Heike
 
AW: Von Faro nach Porto zu Fuß entlang der Küste

Servus OScAR,

ich bin begeistert, dass Du im Forum wieder zurück bist und freue mich bereits auf Deinen Bericht!
 
AW: Von Faro nach Porto zu Fuß entlang der Küste

Hallo OScAR,

freu mich auch Dich hier wieder zu lesen, das ist direkt ein Grund wieder öfters mal hier herein zu schauen. :)

Gruß
Paulinchen
 
Zurück
Oben