• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Von Faro nach Olhos 'd Agua per Taxi oder Bus

Nelleke

Amador
Teilnehmer
Es könnte sein daß meine Schwester und ich diesmal Appartment und Flug separat buchen. Wer weiß wie teuer die Fahrt von Faro nach Olhos d'Agua ist? Zum Beispiel mit Taxi oder Bus? :pssst:
 
AW: Von Faro nach Olhos 'd Agua per Taxi oder Bus

Vom airport erst mal mit dem Bus in´s Zentrum von Faro zum Bushof. Je nach Ankunft am airport ist das unterschiedlich. Der Rest ist einfach ...

Mit kostet das

Taxi muss ich erst noch wühlen. Hier gab es mal so einen Taxi-Rechner irgendwo ... Vielleicht hat da jemand Anhaltswerte... ?
 
Die mir bekannten links mit Infos funktionieren nicht mehr oder führen in die Irre.

Das hier kann als Anhaltspunkt dienen

Ich würde mit EVA fahren. Für die Differenz könnt Ihr zwei bis drei mal lecker essen gehen ...
 
AW: Von Faro nach Olhos 'd Agua per Taxi oder Bus

Wir machen meistens in Griechenland Urlaub. Um die 2 jahre fahre ich zusätzlich mit meiner Schwester irgendwo hin. Besser gesagt, fliegen. In Griechenland ist Essen im Restaurant sehr Billig. Wie ist das in Portugal?
 
AW: Von Faro nach Olhos 'd Agua per Taxi oder Bus

Wenn Du dorthin gehst, wo Du nur Portugiesen siehst - also in kleinen Restaurants in Seitenstraßen, die dann auch einen sogenannten "Prato do dia"
anbieten - dann bist Du richtig.
Ob das allerdings in den Touristenhochburgen auch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis - dort bin ich nie - die Preise sind mir ein wenig zu hoch!
 
AW: Von Faro nach Olhos 'd Agua per Taxi oder Bus

...Taxi muss ich erst noch wühlen. Hier gab es mal so einen Taxi-Rechner irgendwo ... Vielleicht hat da jemand Anhaltswerte... ?

Möglich, daß diese Seite hier hilfreich ist, bei der Ermittlung von Taxikosten und dem Finden von Taxiunternehmen in Portugal.



Rechts oben gibt es einen Simulador de Preços, wo die Kosten für Serviço a Km und/oder Serviço urbano abgefragt werden können.

Auch eine landesweite Suchliste von Taxiunternehmen mit Anschriften und Telefonnummern wird angeboten bei Procura um Táxi .
 
AW: Von Faro nach Olhos 'd Agua per Taxi oder Bus

Danke für die Mühe Tano. Wir werden uns das mal ansehen
 
Zurück
Oben