• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

von D nach Portugal

langer_Holger

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich bin 57 ledig, m, risikobereit und ohne Anhang in D., technisch avisiert mit 23 Jahren Auslandserfahrung. Ich habe die Möglichkeit mehr als 10 ha für relatives "kleines" Geld, abgelegen im Nord-Osten von Portugal zu erwerben. Der Kauf sollte kurzfristig geschehen.
Das Gelände ist abgelegen (u. a. auch für Weinbau geeignet) und ich würde gerne dort als Selbstversorger mit gleichgesinnten gerne D. den Rücken kehren und hier entsprechendes aufbauen. Das ganze sollte entspannt aber bestimmt aufgebaut werden.
Bin gespannt auf Euch.

Beste Grüße aus dem Norden.
Holger

Hi,
bin nur ein paar mal dort gewesen ..... mir gefällt, da wo ich letztes Jahr war, die Ruhe und Abgeschiedenheit ..... eigentlich wollte ich das Projekt mit einem Bekannten durchführen. Leider ist er verstorben. Die Idee will ich trotzdem nicht hinwerfen.

Grüße aus dem Norden

Hallo Holger, falls deine Suche noch aktuell ist- wir sind gerade mit unserem kleinen Womo in PT auf Land-bzw. Haussuche und wären evtl interessiert an dem, was du vorhast. Du kannst dich ja gern mal privat melden, um Nummern auszutauschen und zu schauen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen. Liebe Grüße, Jenny und Chris

Zurück
Oben