• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vermisste Kinder im Raum Lissabon

HeiMa

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Durch die Personensuche hier in einem anderen thread, bin ich auf die Seite der vermissten Personen gestoßen.



Dort werden 6 Kinder zwischen 14-15/16 Jahre im Raum Lissabon vermisst und das nur innerhalb von 2 Monaten ( 30.11.09 bis 29.01.2010). Ziemlich viele für so einen kurzen Zeitraum und alle im gleichen Alter. Irgendwie merkwürdig.

Hat jemand darüber was in den Zeitungen gelesen oder TV gesehen?
 
AW: Vermisste Kinder im Raum Lissabon

Hat jemand darüber was in den Zeitungen gelesen oder TV gesehen?

Du suchst nach einem Zusammenhang, nicht wahr?

Ich habe darüber nichts weiter gelesen oder gehört, was aber nichts heissen soll.Vielleicht liegt es am "schwierigen Alter" der Pubertät, oder daran, dass die Zeugnisse vor der Tür stehen?

Ich kenne die "normale" Vermisstenrate unter Jugendlichen im Raum Lissabon nicht, aber es werden wohl leider nicht wenige sein, die einfach abhauen, aus den verschiedensten Gründen.

(Was sonst noch alles zum verschwinden eines Teenagers beitragen kann, wissen wir ja leider)

LG
Sivi
 
AW: Vermisste Kinder im Raum Lissabon

Ja, ich fand es nur irgendwie auffällig. Die Seite ist von ganz Portugal, aber alle Kinder stammen aus dem Raum Lissabon zu gleichen Zeit.

Kinder die von zu Hause abhauen, tauchen meistens nach nach kurzer Zeit wieder auf und werden nicht über die Seite der PJ gesucht.

Naja, vielleicht mache ich mir auch zu viel Gedanken.
 
Zurück
Oben