• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Veranstaltungen in Beja und Umgebung

...Das rote Brautkleid hätte ich auch gerne gesehen.
Die Latzjeanshose steht ihr besser ... :) in Kombination mit dem Palästinenser-Tuch aus der Bar, wäre das ein stilistischer Schachzug in Sachen Disco-outfit ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Veranstaltungen in Beja und Umgebung

Ola Anita
Hier ist dass Bild mit der Latzhose, dass rote Brautkleid hat der Fotograf damals nach der Modenschau im Castelo von Beja nicht ins Netz gestellt.

Moda Beja 2010 | Flickr - Photo Sharing!

Gruss
Caramelo

Deine Tochter ist ausgesprochen attraktive, aber selbst jetzt sehe ich nur mit Mühe und not einen Latz, aber das mag an meiner "Fahion-Verweigerungs-Strategy liegen.

Aber vielen Dank für das Bild, das Mädel ist sicher bald ein Supermodel und dann brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen, die Bar wird jeden Abend brechend voll sein.

... Bei 5.10 und 6.15 und 7min. 40 sek. koennt ihr meine Tochter als Model sehen. ...
Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar, wegen *blablabla...* "Dieses Video enthält Content von Kontor Records und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid." sprich: - den Arschgeigen von der GEMA ...:mad:

Na egal! Gibt/gab ja auch andere Photo-Quellen ...

Gruß nach Beja ....:)

AW: Veranstaltungen in Beja und Umgebung

Ola Tano
Auf dieser Internetseite koennt ihr die ganze Hochzeitsmodenschau in Bildern Sehen.

http://momentos.eventosa.webnation.pt/evento.php

Bild Nr.1064 und 1065
Bild Nr. 1151 und 1161
Bild Nr. 1275 und 1276
Bild Nr. 1357 und 1363
Bild Nr. 1405 und 1429 und 1430 und 1440 und 1449 und 1452

Gruss
Caramelo

Zurück
Oben