• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Veranstaltungen an der Algarve in der ersten Junihälfte

Inge

Amigo
Teilnehmer
Halli Hallo.... :)

9 Tage noch... die Vorfreude ist groß.:cool:

Die nächsten Tage hab ich bestimmt noch die eine oder andere Frage und wäre um Antworten dankbar.:)

Sind irgendwelche Veranstaltungen in der Zeit vom 1.6. - 15.6. die wir uns unbedingt antun sollten?

Von Sandskulpturen habe ich schon gelesen.

Wir wohnen in Porto Mos, Lagos.

Gibt es Möglichkeiten ohne Mietwagen aus dem Ort raus zu kommen?

Hab mal Street view bei Google geguckt.Kann es sein das ich da eine Bushaltestelle gesehen habe?


Danke und liebe Grüße

Inge
 
AW: Hallo...

Scheinbar bin ich mit meinem Anliegen im falschen Forum...

Ich guck mich jetzt noch ein bisschen um hier.Vielleicht finde ich noch irgendwas interessantes... am Sonntag sitzen wir ja dann schon im Flieger.

Danke und tschüß :)
 
AW: Hallo...

Schau Inge häattest du deine Frage unter Urlaub in Portugal gestellt, dann hättest du wahrscheinlich schon längst eine Antwort. Du bist nicht im falschen Forum du hast halt die falsche Rubrik gewählt.

Hier findest du die Busverbindung von Parai de Môs nach Lagos:


Und hier ist der Veranstalterskalender für Juni 2014:


Oben auf Português klicken, dann kannst du die Sprache ändern.

Viel Spass in Portugal
Johan
 
AW: Veranstaltungen an der Algarve in der ersten Junihälfte

Servus Inge,

ich bedauere, dass ich Deine Frage überlesen hatte, sonst hätte ich eh ein eigenes Thema draus gemacht. Habe es jetzt nachgeholt... ;)
 
AW: Veranstaltungen an der Algarve in der ersten Junihälfte

danke Paule,

ich wusel mich da mal durch :)

und danke natürlich an Sir Iocra :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben