• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Veranstaltungen 2014 in Deutschland

Herbert

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
16791423mh.jpg
 
AW: Veranstaltungen 2014 in Deutschland

Ein großartiger Tipp, Herbert, 1000 Dank
(selbst wenn ich noch nicht weiß, wie ich von Berlin nach Gross-Unstadt kommen kann – und wann ich losfahren muss um pünktlich am 25. April 2014 dort zu sein :-D)!

Viele Grüße, Alex
 
AW: Veranstaltungen 2014 in Deutschland

Ein großartiger Tipp, Herbert, 1000 Dank
(selbst wenn ich noch nicht weiß, wie ich von Berlin nach Gross-Unstadt kommen kann – und wann ich losfahren muss um pünktlich am 25. April 2014 dort zu sein :-D)!

Viele Grüße, Alex

Hallo Alex
es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass!
 
AW: Veranstaltungen 2014 in Deutschland

...
(selbst wenn ich noch nicht weiß, wie ich von Berlin nach Gross-Unstadt kommen kann ...)!

...

Ich musste jetzt erst mal nachschauen, wo Groß-Umstadt überhaupt liegt... :eek: :-D

Dickes Lob an Herbert, dass er die Veranstaltung gefunden und gepostet hat, obwohl Berlin ja nicht um die Ecke liegt. ;)
Herbert, bist Du da irgendwie involviert? :)
 
AW: Veranstaltungen 2014 in Deutschland

Ich musste jetzt erst mal nachschauen, wo Groß-Umstadt überhaupt liegt... :eek: :-D

Dickes Lob an Herbert, dass er die Veranstaltung gefunden und gepostet hat, obwohl Berlin ja nicht um die Ecke liegt. ;)
Herbert, bist Du da irgendwie involviert? :)

Nicht im geringsten :) Ich weiß nur, dass da im Verhältnis gesehen viele Portugiesen leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben