• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche VAG (VW) Partnerwerkstatt und Schrottplatz

Malandro

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Kennt jemand in oder um Lagos/Portimão einen VAG / VW Partner?
Habe am Auto eine Gewährleistungsreparatur durchzuführen und
die muß in einer anerkannten Werkstatt gemacht werden. Des Weiteren
suche ich einen Schrottplatz, weil ich nicht mehr zusehen kann, wie unser
portugiesischer Freund mit kaputten Sitzen rumfährt. Da muß es doch auch
hier in der Gegend etwas geben.

Falls falsch hier in Verkehr, dann bitte verschieben.

Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen....:klatsch:
Vielen Dank @ Hans!

Dann fehlt ja nur noch ein Schrottplatz.

wie unser
portugiesischer Freund mit kaputten Sitzen rumfährt. Da muß es doch auch
hier in der Gegend etwas geben.
Schrottplatz ist in P. nicht ratsam, da man meist mit unverschämten Forderungen überzogen wird. Manchmal ist das Neuteil billiger wie die Perle vom Schrotti.
Im Falle defekter Sitze geht man direkt zum Autosattler und lässt diese neu beziehen. Ist bei uns noch bezahlbar und man hat wirklich einen neuwertigen Sitz. Kosten: ca. 100€ incl. Material

Gruss
Nassauer

Im Falle defekter Sitze geht man direkt zum Autosattler und lässt diese neu beziehen. Ist bei uns noch bezahlbar und man hat wirklich einen neuwertigen Sitz.
Danke für den Tipp, aber das Problem ist, da ist nichts mehr mit beziehen,
da ist alles gebrochen. Der Sitz ist komplett durch, also muß ein anderer her.

Gut, UNO- Sitze sollte man bekommen -aber Baujahr beachten ! Es gibt UNO I und II.
Am besten in der Werkstatt deines Vertrauens fragen welche Firma bei euch in der Gegend die Entsorgung von Altfahrzeugen vornimmt. Den klass. Schrottplatz gibt es Portugal kaum noch.

Gruss
Nassauer

Zurück
Oben