• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Urlaub mit Baby in Ericeira

spaceman1138

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, auch wenn ich bereits einige male in Portugal war.
Meine Frau und ich möchten gern mit unserer Tochter im September (die Kleine wird dann ca 8 Monate alt sein) nach Portugal fliegen. Aktuell liegt Ericeira vorn, da wir auch ein bisschen Windsurfen möchten.
Gibt es in Ericeira Kinderfreundliche Strände/Flüsse? Oder würdet ihr eine andere Location für einen Portugal Urlaub mit Baby empfehlen?

Danke im Vorau für Eure Tipps...

Olá Spaceman
Klar gibs in Ericeira gute Straende fuer Kinder Z.B Praia dos Pescadores ,mitten in Ericeira,egal ob Flut oder Ebbe,das Meer ist immer dort fast wie eine Lagune,Suedlich Praia do Lizandro ,wo der Fluss Lizandro muendet ist auch gute,das Meer dort nicht.Ich als Ericeira Maedchen kann immer wieder Ericeira empfehlen,schon das Ambiente,die Schoenheit,sowie die Lage.
Gerne gebe ich mehr Auskunft.

Hallo maxi, danke für deind

Hallo maxi, danke für deine tolle Antwort. Wir schwanken zwischen Luz im Süden und Ericeira. Wir glauben, dass es an der Algarve etwas wärmer ist im September. Kannst du etwas zum Klima bei Ericeira sagen? Danke:)

Olá Spaceman
Meistens ist der September meistens gut,aber Garantie? Der Strand da Praia do Peixe in Ericeira ist auch schon in diseses Jahr- Mai voll mit Kindern.
Gerne geschehen.

Zurück
Oben