Damit hier nicht immer nur die Algarve und Lissabon den Ton angeben, will ich euch mal zeigen, wo wir unseren Urlaub im letzten Sommer verbracht haben.
Nämlich in
Nachdem wir uns die schmalen Gassen des Ortes hinaufgearbeitet hatten endlich die Einfahrt zm Grundstück.
Das Ausladen der Koffer grenzte durch die vielen zu überwindenden Treppen zwar an Schwerstarbeit, aber schon nach dem Erklimmen der ersten Hürde sahen wir unseren "Palast" und waren entschädigt.
Nun noch durch einen altertümlichen Gang
und über eine weitere Treppe und wir konnten von der Terrasse die Umgebung betrachten.
Man fühlt sich auch wie im Film, wenn man mit einem gut gekühltem Caipi dort ober sitzt und per Fernbedienung das Tor öffnet, wenn Besuch naht ;D
Fehlten nur der Buttler und die Bodygards !
Zum Ort, zu Viana und über Ausflugtips schreib ich später noch etwas, jetzt muß ich erstmal wieder Geld für den Urlaub verdienen
Ellen
Nämlich in
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
in der Nähe von Viana do Castelo.Nachdem wir uns die schmalen Gassen des Ortes hinaufgearbeitet hatten endlich die Einfahrt zm Grundstück.
Das Ausladen der Koffer grenzte durch die vielen zu überwindenden Treppen zwar an Schwerstarbeit, aber schon nach dem Erklimmen der ersten Hürde sahen wir unseren "Palast" und waren entschädigt.
Nun noch durch einen altertümlichen Gang
und über eine weitere Treppe und wir konnten von der Terrasse die Umgebung betrachten.
Man fühlt sich auch wie im Film, wenn man mit einem gut gekühltem Caipi dort ober sitzt und per Fernbedienung das Tor öffnet, wenn Besuch naht ;D
Fehlten nur der Buttler und die Bodygards !
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
haben wir gemietet, allerdings hat das 2008 etwas mehr als die Hälfte gekostet war aber damals auch nur für 4 Personen angeboten.Zum Ort, zu Viana und über Ausflugtips schreib ich später noch etwas, jetzt muß ich erstmal wieder Geld für den Urlaub verdienen
Ellen