• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub Carvoeiro: Hat hier jemand Ferienhaus das er vermietet?

Angi89

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich würde gerne mit 4-5 Freunden Urlaub in Carvoeiro machen.
Hab schon gefühlt das komplette Internet durchsucht aber leider nichts passenden gefunden.
Alles was ich gefunden hab, war leider einfach zu teuer für uns.
Hat hier jmd vll Infos und/oder ein Ferienhaus dort dass er vermietet?
Anreise wäre 10.7.16 Abreise 23.7.16
Wir wollten nicht mehr als 2000€ insg bezahlen, schließlich braucht man ja auch noch einen Flug und Verpflegung.
Vielen Dank schonmal fürs Lesen und vll Antworten.

Liebe Grüße

Angi aus Hockenheim

Da habt Ihr Euch einen der schönsten Orte an der Algarve ausgesucht. Jedenfalls aus meiner Sicht. Macht mal eine Grottenboottour vom Hauptstrand aus zu den Meeresgrotten von Carvoeiro oder mit der Santa Bernarda, der alten Caravelle, es lohnt sich und man sieht die ganze Küste von Carvoeiro mit den vielen kleinen Buchten( neben den Grotten).

Ein Ferienhaus werdet ihr für den Preis leider nicht bekommen, aber eine Fewo sicher.

VG

vito

In der Anlage Bellvue gibt es auch ein bzw. zwei Ferienhäuser schaut Eich die mal an, evtl. passt der Preis. Ansonsten ein super Ort und sehr zentral für weitere Erkundungen.

Zurück
Oben