• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub an der Algarve, Algarve Gardens?

AugustZehn

Amigo
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben :-)

Nachdem es meinem Freund und mir 2012 in Lagos so gut gefallen hat, haben wir spontan beschlossen vom 23.07.-01.08.2014 wieder an der Algarve Urlaub zu machen.

Diesmal soll unser "Basislager" (wir werde wieder einen Mietwagen haben und damit viel an der Küste langfahren) entweder in der Nähe der Praia de Falesia (also Albufeira?) oder in Carvoeiro sein.

In Lagos haben wir im Ancora Park gewohnt und sowas ähnliches suchen wir nun in der Nähe der Praia de Falesia oder in Carvoeiro. :-)
Uns ist es wichtig dass die Unterkunft sauber ist, eine kleine Kochnische und einen kostenlosen Parkplatz hat.
Es muss keine Sterneunterkunft sein, wir werden eigentlich nur zum schlafen da sein. :-)

Algarve Gardens würde sich eigentlich anbieten, aber die vielen kritischen Bewertungen bzgl der Hygiene lassen uns im Moment noch zweifeln.

Also zusammengefasst:
Wer kennt an der Praia de Falesia, in Albufeira oder in Carvoeiro eine gute Bungalowalage oder eine gute Ferienwohnung mit kostenlosem Parkplatz vor der Türe? Oder kann uns zu Algarve Gardens doch was positives berichten? :-)

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
Hana

AW: Urlaub an der Algarve, Algarve Gardens?

Schaut Euch doch mal das Algar Seco Parque an. Wir sind dort immer in den Bungalows Os Peixes. Ein Traum.

Also die Bewertungen für Algarve Gardens sind nicht so Dolle. Ich war selbst nicht da aber ich würde mir etwas anderes suchen. 3 Sterne können ja auch nett sein. Waren vor kurzem auf Lanzarote in Atlantic Gardens. Eine Super saubere 3 Sterne Anlage und manche negativen Berichte könnten wir im Nachhinein nicht nachempfinden.

Hallo,
wenn Ihr ein Apartment mit Kochnische und Parkmöglichkeit sucht, habt Ihr vielleicht schon mal nach was privatem Ausschau gehalten?
Schaut mal auf airbnb, 9flats und wimdu nach. Da dürfte doch was zu finden sein.

LG
Henning

Schau mal hier, diese Ferienwohnung in Carvoeiro liegt 400m vom Strand, hat Parkplatz und Meerblick bis nach Lagos.

ciao vito

Ich danke euch schonmal für eure Antworten! :-)

Alger Seco sieht toll aus, aber wir werden uns jetzt erstmal echt nach Ferienwohnungen umschauen- Die von Vito gefällt uns schonmal sehr gut!

Zurück
Oben