• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Urlaub an der Algarve – Lesetipps

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
In einigen Bundesländern haben heute schon die Sommerferien begonnen. Sollten Sie zufällig nach Portugal an die Algarve reisen, passt vielleicht noch eins der folgenden Bücher in den Koffer. Catrin George Ponciano, die schon viele Jahre in Portugal lebt, empfiehlt in …

 
Schade, dass es von diesem Buch von Catrin George keine Leseprobe gibt... habe lange gesucht...
 
Habe mit der Autorin Kontakt aufgenommen. Sie sagte, dass es dieses Buch nicht als eBook-Version gibt. Finde ich schade.
 
Ich habe mir das Buch gekauft und finde es toll geschrieben. Es sind viele Orte drin, die ich nicht kenne. Ist ein tolles Buch für diejenigen, die schon öfter an der Algarve waren und die immer wieder neue Ideen brauchen, was man an der Algarve sonst noch entdecken könnte.
 
Zurück
Oben