AW: Unterwegs in Portugal telefonieren
well, ich habe inzwischen den klammheimlichen verdacht, dass er das nur eingeschraenkt macht
have phun
henry
hi,Liest Du hier eigentlich richtig mit?
well, ich habe inzwischen den klammheimlichen verdacht, dass er das nur eingeschraenkt macht

wenn mann/frau ein wenig rechnet, dann sogar fuer noch weniger; in meinem post nr.14 zur sache ist zu erkennen, dass es bei abnahme von 2 tel-karten fuer €10.- eine dazu gibt (leve 3 pague 2); das sind dann €15.- euro an gespraechsguthaben weil die karten selbst nichts kosten. darueber hinaus gibt es analog je karte 100 kostenfreie SMS/monatDa ich bereits sagte, daß Don Juan ein cleverer Bursche ist, wird er den Erwerb einer portugiesischen SIM-Karte und die dazugehörige Nummer, seinen Kontaktpersonen in Deutschland wohl mitteilen (z.B. per SMS für 13 cent). Eine portugiesische SIM-Karte lohnt alleine schon deshalb, um z.B. mal ein Zimmer oder ein Konzert-Ticket zu reservieren oder eine Nutte zu bestellen . Kosten tut sie - die Karte! - eh nur 10 bis 12 Euro, wobei die 10 Euro schon mal zum prepaid-Guthaben gehören.
[ ... ]
Soll auch welche für 5.-- Euro geben.
die tarife von R4, die btw & ya zu optimus gehoeren, evtl. noch hier:SMS's Grátis
Envie 100 SMS emSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehena zero cêntimos para todas as redes, por mês.
Oferta válida para Clientes que tenham efectuado um carregamento nos últimos 60 dias.
Carregamentos flexíveis a partir de €5.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
have phun
henry