• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterwegs in Portugal telefonieren

AW: Unterwegs in Portugal telefonieren

Liest Du hier eigentlich richtig mit?
hi,
well, ich habe inzwischen den klammheimlichen verdacht, dass er das nur eingeschraenkt macht;)
Da ich bereits sagte, daß Don Juan ein cleverer Bursche ist, wird er den Erwerb einer portugiesischen SIM-Karte und die dazugehörige Nummer, seinen Kontaktpersonen in Deutschland wohl mitteilen (z.B. per SMS für 13 cent). Eine portugiesische SIM-Karte lohnt alleine schon deshalb, um z.B. mal ein Zimmer oder ein Konzert-Ticket zu reservieren oder eine Nutte zu bestellen . Kosten tut sie - die Karte! - eh nur 10 bis 12 Euro, wobei die 10 Euro schon mal zum prepaid-Guthaben gehören.
[ ... ]
Soll auch welche für 5.-- Euro geben.
wenn mann/frau ein wenig rechnet, dann sogar fuer noch weniger; in meinem post nr.14 zur sache ist zu erkennen, dass es bei abnahme von 2 tel-karten fuer €10.- eine dazu gibt (leve 3 pague 2); das sind dann €15.- euro an gespraechsguthaben weil die karten selbst nichts kosten. darueber hinaus gibt es analog je karte 100 kostenfreie SMS/monat
SMS's Grátis
Envie 100 SMS em a zero cêntimos para todas as redes, por mês.
Oferta válida para Clientes que tenham efectuado um carregamento nos últimos 60 dias.
Carregamentos flexíveis a partir de €5.
die tarife von R4, die btw & ya zu optimus gehoeren, evtl. noch hier:



have phun
henry
 
AW: Unterwegs in Portugal telefonieren

...wenn mann/frau ein wenig rechnet, dann sogar fuer noch weniger; ...
Ja, hab ich bemerkt. Lese ja schließlich mit ...;) (auch in dem link von REDE4), wollte das aber nun nicht noch komplizierter machen. Oder hat Don Juan noch zwei neben sich laufen, die es bräuchten ...lol ...
 
AW: Unterwegs in Portugal telefonieren

Ich habe schon mal versucht hier einen Hinweis zu posten, auf eine Prepaid Card von UZO für 5.- Euro mit 5.- Euro Guthaben Der ist aber, aus welchem Grund auch immer, hier nicht veröffentlicht worden. Ich könnte Dir sogar meine SIM Card zukommen lassen. Wenn Du interessiert bist schreib mir eine Mail an

rumpelstilzchen.frankfurt@freenet.de
 
AW: Unterwegs in Portugal telefonieren

Tja,

mittlerweile bin ich bereits 1 Woche hier und habe mir gleich bei der Landung, da ich dank TAP-Verspätung, den Zug nach Porto verpasst habe, am Flughafen, eine Prepaidkarte von Vodafone gekauft und bin zumindest z.Z. zufrieden.

Trotzdem danke an alle, die sich sehr rege an diesem Thema beteiligt haben.

Bis bald


Juan-Carlos
 
Zurück
Oben