• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterstützung / Sanitärinstallateur gesucht

Josef Juhasz

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen ,
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Josef komme gebürtig aus Ungarn , lebe seit 46 Jahren in Deutschland , bin 53 und Bauleiter.

Werde in Lissabon ein Projekt betreuen , da dürfte es nützlich sein mit netten Leuten zu kommunizieren , die einen noch Tipps geben können , besonders da ich dann 7 Monate am Stück fern der Heimat in Lissabon verweilen werde.

Was mich jedoch hauptsächlich bewogen hat mich anzumelden , ich suche händeringend nach einem Installateur der die Sanitärinstallationen , Altbestand Rückbaut und alle erforderlichen Leitungen neu verlegt.

Versuche gerade von Deutschland aus ( ohne Sprachkenntnisse ) mich durch die verschieden Google Ergebnisse zu kämpfen.

Kann mir da jemand eine Seite nennen oder gar eine Firma .

Besten Dank .

Josef

Guten Morgen @Josef Juhasz

Versuche gerade von Deutschland aus ( ohne Sprachkenntnisse ) mich durch die verschieden Google Ergebnisse zu kämpfen.

Mit vor-Ort-Kenntnisse kann ich leider nicht dienen (da müssen andere ran), aber Du könntest diesen Verein mal kontaktieren .

Die sprechen immerhin schon mal alle Deutsch.

Inwieweit dieser sehr aktive und kenntnisreiche Verein weiterhelfen kann, weiß ich nicht, aber versuchen kannst Du es ja mal. Ansprechpartner hier im Forum wäre @Hanseat.

Viel Erfolg

Zurück
Oben