• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unternehmungen im Umland von Porto mit Kleinkind?

Enid

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

wir werden wahrscheinlich im Sommer mit unserem 20 Monate alten Kleinkind nach Portugal fahren. Unterkommen tun wir wie immer bei den Schwiegereltern die bei Porto wohnen, eine Unterkunft suche ich also nicht.

Jetzt habe ich schonmal geschaut, was man mit Kleinkind so dort machen kann und bin auf einen Thread gestoßen, aus dem ich mir schonmal folgendes herausgesucht habe:
Zoo Gaia
Zoo Maia
Potugal dos Pequeninhos

Aber - gibt es da nicht noch mehr, was man unternehmen kann? Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Spass daran habe, jedes Jahr dort die kompletten drei Wochen den Alltag der Schwiegereltern mitzumachen- ich will dort auch mal was schönes und nicht so alltägliches, kindgerechtes unternehmen - und vor allen Dingen auch raus aus dem Haus und ein bisschen für uns sein...

Ein Auto ist vorhanden, da das leider nicht klimatisiert ist, sind stundenlange Autofahrten nicht unbedingt spaßfördernd. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand noch Ideen?
 
AW: Unternehmungen im Umland von Porto mit Kleinkind?

Hi,
wenn Du den ungefähren Termin angeben könntest, fänden sich vllt irgendwelche Events in diesem Zeitraum.
Gruß,
gUNA
 
AW: Unternehmungen im Umland von Porto mit Kleinkind?

Tja, der Termin... Steht noch nicht fest, aber es wird wahrscheinlich im Juli sein.
 
Zurück
Oben