• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

constantin-eugen

Amigo
Teilnehmer
Hallo!

Für die Zeit von 21. Mai 2011 (ab 17 Uhr) bis 28. Mai, 6:00 Uhr (also für 7 Nächte) suche ich eine presigünstige Unterkunft (auch Gaestezimmer als Einzelzimmer mit sep. Toilette und Bad) in Lissabon oder nicht weit von der Haupstadt (direkte Verkehrsverbindung). Für mich allein, als eifacher Urlauber, interessiert in der Kultur Portugals.

Kann jemand mir behiliflich sein?

Vielen Dank.

constantin-eugen
 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Hallo Constantin,

Schau mal hier :

Das hilft vllt.weiter.

VG
Hanseat
 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Bom dia, Feliz Ano Novo, Hanseat e muito obrigado pela tua pronta resposta!

Dein Link hat mir geholfen um eine erste Orientierung zu bekommen. Leider brauche ich eine billigere Unterkunft (bis zu 35 €/Übernachtung). Ich muss weiter suchen, vielleicht am Rande der Hauptstadt.

Herzlichen Dank und Grüsse aus BW (unweit von Ulm)!

Constantin
 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Versuch es dch mal hier;



0der hier:

 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Hallo Constantin wie waere es mit Ericeira?(Gute Busverbindungen oder Automieten u.kein Parkplatz probleme)dort kommst nach Mafra, Sintra ,Estoril ,Cascais+Lissabon u. waers am Meer,bei interrese-habe ein kleines Apt im Ortskern.
 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Hallo, Maxi. Ich möchte lieber in Lissabon wohnen. Ich bin nicht mehr jung ( 2 x Opa, ein Enkel - 11 Jahre - heisst ...Maximilian) und fahre nicht gerne Auto im Ausland. Vielen Dank für Deine nette Antwort. Gruss,
Constantin
 
... Ich bin nicht mehr jung ( 2 x Opa, ein Enkel ...
Oh, dann sollte ich vielleicht noch darauf hinwiesen, daß die günstige und saubere Pensao Figueira bei allen Vorzügen hinsichtlich Lage und Umfeld, sowie der damit verbundenen Vorteile in punkto Logistik und Infrastruktur, sich auf der 4. und 5. Etage befindet und keinen Aufzug hat. Ich werde über eine Alternative nachdenken ...



Die Pensão Sevilha tät ich abraten. Auch kein Fahrstuhl und ist mittlerweile eher für die ganz Harten ...



und

Wie heisst den das Ding in der Nähe vom Chapito nochmal ...?
 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Ich kann immer nur wieder die hier empfehlen :



Zentrumsnah, Metro fast vor der Tür, trotzdem ruhig und sogar gutes Frühstück,

Ellen
 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Ich mag . Nähe Marquês Pombal und Parque Eduardo VII, Metro direkt vor der Türe. Angenehm und preisgünstig.
 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Herzlichen Dank, Tano! Ich denke, werde etwas passendes finden. Ich sag die Bescheid. Gruss, Constantin (Opa aber noch fitt!)
 
AW: Unterkunft in Lissabon für eine Woche gesucht

Na dann viel Spaß in Lisboa!
Schreib mal hinterher, ob die Pension noch immer so nett ist,

Ellen
 
Zurück
Oben