• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterkunft für 2 Erwachsene + Kind in Lissabon gesucht

Sepp1980

Amigo
Teilnehmer
Meine Freundin und ich sind mit unserem Sohn vom 30.8. - 4.9. in Lissabon und suchen ne Unterkunft. Optimalerweise ne kleine Ferienwohnung mit Babybett+Hochstuhl. Da wir insg. 5 Wochen das Land bereisen und etwas auf die Kosten achten müssen, sollte es nicht zu teuer sein.

Hat jmd. einen Tipp oder eine Idee?
 
AW: Unterkunft für 2 Erwachsene + Kind in Lissabon gesucht

Hallo,

wir waren mit unserer fast dreijährigen Tochter grad hier:


Schöne, ruhige Wohnung im EG mit einem kleinen Garten.
Es gibt ein großes und zwei kleine Schlafzimmer. Das eine kleine ist mit einer Verbindungstür direkt neben dem "Elternschlafzimmer".
Es gibt ein Babybett und eine Karre, die sich auch als Hochstuhl verwenden lässt, und die man auch draußen benutzen darf.
Ansonsten ist alles da, was man braucht.

Es gibt im Jardim do Principe Real einen Spielplatz. Ca. 400m
Außerdem noch einen "oberhalb" vom Rato-Platz am Pingo Doce Supermarkt vorbei (ca. 500m) und noch einen größeren im Estrela-Park (ca. 800m).

In der Gegend gibt es ansonsten alles. U-Bahn Rato ca. 350m.
Man kann auch zu Fuß in das eigentliche Zentrum oder man fährt mit dem Bus bzw. der U-Bahn.

Taxi vom Airport zur Wohnung 10 Euro.

Kauft Euch 2 x die Viva Viagen Karte am Automaten an der Metro Station und ladet sie mit je 10 Euro auf. Dann könnt Ihr ca. 7 x Bus, Straßenbahn und Metro fahren. Kind bis 4 kostenlos.

LG
Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterkunft für 2 Erwachsene + Kind in Lissabon gesucht

Danke für die Tipps!!! Ich liebe das Forum schon jetzt!!!

Ich habe mir die Wohnung angeguckt, leider ausgebucht!! ;-(
 
AW: Unterkunft für 2 Erwachsene + Kind in Lissabon gesucht

Hallo Sepp,

schau doch mal bei Airbnb.de. Da kannst Du das auch terminlich abfragen und nach Euren Wünschen eingrenzen. Leider ist die Ferienwohnung, die ich Dir empfohlen hätte, in diesem Zeitraum auch schon ausgebucht.

Gruß
nova
 
Zurück
Oben