• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Unterkunft im Umfeld von Porto gesucht.

Pete Oldham

Amigo
Teilnehmer
Ola!

Wir sind im Juli 2015 mit dem Auto auf einer Rundreise in Portugal. Nachdem ich nun schon etliche Hotels gebucht habe, fehlt mir noch eine schöne Unterkunft für min. 3 Übernachtungen im Umfeld von Porto. Die Möglichkeit für Wanderungen wäre dabei nicht schlecht. Hat da evtl. jemand einen Tipp?

Pete aus Köln
 
@Dora

Sehr schöne Lage und ein schönes Objekt. Wir sind aber nur 2 Personen wodurch dieses Haus mit seinen vielen Schlafzimmern etwas übertrieben wäre.

Grüße aus Köln
Pete
 
Zurück
Oben