• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Also Garota,

Tee gibts in der Apotheke,aber doch nicht..........................in der Bar! ::)

Wenn ihr Tee trinkt komm ich auch mal vorbei ;)Aber wenn Die Anderen Saufen stört mich nicht ich muss eh immer fahren :-\ und kan dann ja auch immer wenn ich will ;D

..Algabela Tee soll gut sein für's Abnehmen Heike ;D

Sivi schrieb:
Also heute hätte ich gern etwas stärkeres 8)

War ich mit meinem "Dicken" draussen...
2303217.jpg

...und hab vergessen, ihm zu sagen, dass er angeleint ist...

Ich sach euch, man kann richtig mitfliegen, wenn der anzieht (aber nur so ca. 1,5-2 m weit, dafür aber in der horizontalen...die Landung war dann auch so...)

Pfffffffffffft, das mit dem "du bist angeleint, mach langsam-Ansagen" vergess ich nu aber nie wieder 8)
(Ja, hab meine Schürfwunden schon versorgt... :'(...trotzdem *lol*, gut, dass das keiner gefilmt hat 8))

Einen Bagaço hätt ich nu aber doch ganz gern...

Ich will auch soo einen "Dicken " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht der knudelig aus :-*

Zeit für den ersten Kaffee! Wo steckt denn eigentlich Ellen? Ist sie zwischen Lagos und Berlin verlorengegangen?

Hoffentlich nicht!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Ja, einen wunderschönen Sonntag an alle!

@ Freya: was ist agabela-Tee? Übrigens: Seit ich kaum noch Alkohol trinke (schmeckt mir grad nicht, komisch! ??? :D) - scheinen sich doch auch einige Kilos zu verabschieden ...

Eben hab ich einen superleckeren Galão getrunken, heute ist ein April-Tag: Sonne und Regen wechseln sich ab, also genau richtig, sich jetzt einen heissen Tee zu kochen!!!

=http://img40.imageshack.us/my.php?image=imagembenno00311.jpg]
imagembenno00311.th.jpg
[/URL]

carlos50 schrieb:
=http://img40.imageshack.us/my.php?image=imagembenno00311.jpg]
imagembenno00311.th.jpg
[/URL]

Lieber carlos,

das war wohl nix, dabei hattest Du noch gar nix getrunken.........

@Heike

Vodka vertrag ich nicht........macht mich gleich schicker ;)

@ Britta: hab gestern einen Freixenet Brut geschenkt gekriegt! Der steht bereits kühl im Kühlschrank ... bin ja wandlungsfähig ;) wennste also in meiner Gegend bist ... :-*

Mal etwas für can hinstellen, denke, er braucht das heute ;)

Oh - es kommen wieder Lebenszeichen aus Kleinmachnow...na fein...Willkommen Daheim
T.B.

Zurück
Oben