Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Sibylle,
ich hatte Paules Beitrag eben unterwegs gelesen.
Das kleine Lokal hat den Ansturm wirklich gut gemeistert, dickes Lob. Wenn man bedenkt wie viele Portionen zubereitet werden mußten in der kleinen Küche, dann hat auch das in einer akzeptablen Zeit geklappt. Mein "Febras panadas"war ausgezeichnet...........da hatte sogar Hanseat Spaß mit.........schon im Vorfeld
Bei Mr. Capitano hat das mit dem Fleisch zwar nicht auf Anhieb geklappt so mit dem Garpunkt, aber beim zweiten Versuch konnte ich ein zufriedenes Gesicht erblicken.
Wie ich mitbekommen hab, sollte das Lokal auch alle Speisen mit den Betreffenden selbst und einzeln abrechnen, auch das scheint geklappt zu haben.
Was die Größe des Lokals anbelangt, nun wir haben demokratisch abgestimmt und uns für das Windsurf entschieden.
Da ich der Meinung bin, dass es ein sehr gelungenes Treffen war, werde ich dann auch wieder ein Maitreffen 2015 organisieren. Hoffentlich auch wieder mit Unterstützung der Residenten, was Restaurantauswahl und Reservierung anbelangt. Den entsprechenden Thread werde ich auch wieder sehr rechtzeitig eröffnen.
Irgendwie sollten wir mal eine Umfrage starten, in welchem Rhythmus wir künftig Treffen veranstalten wollen. Wer kann sowas??
LG und einen schönen Sonntag
vom Chap
Ich glaube, da gehen die Meinungen wirklich erheblich auseinanderIch fand es war kein ganz so glücklich geratenes Treffen.
Dazu habe ich auch schon etwas geschrieben und - die Wahl des Lokales ist durch die Mehrheit entschieden worden - so whatDie Lokalität und der Inhaber waren überfordert. Ein VORBESTELLTES Essen wurde total vergessen, ständig mußte man aufstehen um jemanden vorbeizulassen,mein Schnitzel war lala ,ohne Salat lieblos angerichtet.
Da konnten wir uns vorne aber nicht beklagen - wir hatten "Besuch" von fast allen Forianern - Raucher müßte man sein!!Außer unseren direkten Nachbarn am Tisch konnte man als Neuling niemanden kennenlernen.
Dann hätten wir also die Algarve in Ost- und Westalgarve geteilt - eigentlich schade!Ein nächstes Treffen werden wir dann wohl in unserer Nähe ( bez. Loule,Almancil,Quarteira Portimão.Albufeira organisieren.Das macht auch mehr Sinn.
Und ich in "unserer" Nähe!!Ich wünsche mir einen regelmäßigen Stammtisch in unserer Nähe.
....Also, nicht böse sein, das war ein Satz mit X
Hi Lisa, eigentlich solltest du nicht immer so vollmundig reden,ich bin auch nicht durch die Gegend gezogen und habe über unsere negativen Erfahrungen geplaudertIch glaube, da gehen die Meinungen wirklich erheblich auseinander
Dazu habe ich auch schon etwas geschrieben und - die Wahl des Lokales ist durch die Mehrheit entschieden worden - so what
Da konnten wir uns vorne aber nicht beklagen - wir hatten "Besuch" von fast allen Forianern - Raucher müßte man sein!!
![]()
![]()
Dann hätten wir also die Algarve in Ost- und Westalgarve geteilt - eigentlich schade!
Und ich in "unserer" Nähe!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen