• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Transportmöglichkeit nach Esposende

Baguette

Amigo
Teilnehmer
Hallo, Ich beabsichtige, 17 Kartons (Grösse Umzugskartons) mit einem Volumen von ca. 1 m3 und 163 kg persönliche Gegenständen von Wiesbaden PLZ 65193 nach Fão/Ofir PLZ 4740 in Portugal zu senden.
Es handelt sich um
14 Kartons (50x30x35-LxBxH)
1 Karton (60x47x42-LxBxH)
2 Kartons (43x32x40-LxBxH)
Gesamtvolumen= 0,99 ~1 m3
Gesamtgewicht 163 kg
Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
 
In der oberen Leiste gibt es den link "Teilnehmerseiten", da findest Du den Teilnehmer Parchal mit der Firma PSM Cargo (Transporte von und nach Portugal).
 
Natürlich habe ich mich mit dem Herrn Parchal PSM Cargo in Verbindung gesetzt.Leider noch keine Antwort erhalten (im übrigen funktioniert der Link nicht!). Meine Nachricht war für einen Plan B gedacht! Dennoch besten Dank!
 
Noch ein Dienstleister im Bereich Transporte:

Zip
 
Ich bekam leider immer eine Fehlermeldung, habe dann aber über den Browser die Adressen angeschrieben. Warte jetzt auf Antwort. Schaunmerma!
 
Das Angebot von Transmovers gibt es erst, wenn die bei uns geladen haben. Vorher haben die keine Zeit ;))
 
Hallo

ähm, ich will nur mal neugierig fragen, wie du auf einen cm³ kommst ? alleine die zusammengerechnete Längste Seite deiner Kartons ergibt 8,46 m . Oder sind deine Masse in mm ? :)

However, ich mache meinen Umzug mit PSM im Februar, normal antwortet Lothar.

LG mopette
 
Liebe Leute,
nun habe ich mein Transportproblem nach Esposende/Fão zufriedenstellend gelöst. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt und sich nicht scheut, seine (kleinen!) Habseligkeiten anzuliefern, bzw. vor Ort auch abzuholen, ist mit der Spedition Vougafrio in Aveiro bestens bedient (Geht natürlich nur, wenn man Kartons Palettenweise verschickt. Andere Umzugsgüter werden allerdings nicht transportiert). Eine Palette kostet als Beiladung € 140,00. Die muss man dann zum Abholort bringen und am Lager des Spediteurs vor Ort abholen. Für mich war es kein Problem, die Palette mit einem Transporter abzuholen. Alles in Allem hat mich der Transport, Mietwagen, etc. € 200,00 gekostet. Falls jemand davon Gebrauch machen möchte PN genügt!

@mopette: 1 Karton hatte ein Volumen von 0,0525 m3 (Länge x Breite x Höhe). Die Seitenmaße betrugen 50 x 30 x 35 CM. Ging alles auf eine Palette und ergab knapp 1 m3.

Jedenfalls bedanke ich mich bei allen für die Tipps und Hinweise.
Baguette
 
Na Glückwunsch.
Ist ja fast bei mir um die Ecke.
Die merke ichmir mal.
Gruß
T
 
Zurück
Oben